Userprofil von TheCarPilot
Member since 10 / 2013


TheCarPilot
Punkte: 284
Modder Level 6
Rank: #7769
Vorname: Leon Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Tischtennis Homepage keine Angabe

About TheCarPilot

keine Angabe
  1. TheCarPilot 14. 10 2016

    Mod: REWE Trailer Pack
    Danke, wie du wahrscheinlich schon gelesen hast wird sie auch noch weiter ausgebaut. Ein dritter Trailer ist schon fast fertig.
    Vile


  2. TheCarPilot 06. 10 2014

    Mod: Volvo FH16 2009 Edel
    GucGuck dir doch die Bilder an da kann man das eindeutig erkennen (Tipp: Lenkrad, Sitze) ;)


  3. TheCarPilot 14. 07 2014

    Mod: MB Actros Engine Mod
    Jaa, ich wollte bald noch ne andere Version rausbringen wo die KW Zahl angeglichen ist. Könnte noch nen paar Tage dauern.


  4. TheCarPilot 03. 07 2014

    Mod: Real Firmen Mod
    ja nur die scs Dateien. Und natürlich die Mod im ETS2 aktivieren


  5. TheCarPilot 03. 07 2014

    Mod: Volvo FH16 2009 Edel
    Ich könnte es versuchen, ich versuche es so schnell wie Möglich. Ist in ein zwei tagen fertig ;)


  6. TheCarPilot 03. 07 2014

    Mod: MB Actros Engine Mod
    ja ich weiß, eigentlich waren es nur 661,95KW oder um die 1300Ps je nachdem. Aber ich dachte, da man ein bisschen aus den "Pötten" kommen will, habe ich die KW zahl etwas erhöht ;)


  7. TheCarPilot 03. 11 2013

    Mod: REWE Anhänger
    Na dann :D Viel spaß mit dem Mod :D
    MfG TheCarPilot


  8. TheCarPilot 24. 10 2013

    Mod: Real Firmen Mod
    Ohh, danke :) das freut mich :D


  9. TheCarPilot 07. 10 2013

    Mod: Real Firmen Mod
    Bitte schön. Ich hoffe er gefällt dir. :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.