Userprofil von thueringer-letsplay
Member since 5 / 2021


thueringer-letsplay
Punkte: 309
Eier Zähler
Rank: #7230
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thueringer-letsplay

keine Angabe
  1. Mod: Forstwirtschaftliches Werkzeugpaket
    So wie ich es raus lesen konnte aus den Code war das ein Ls19 mod.
    Aber in dieser Moden wurden einfach nur die modDesc geändert und nix anderes.
    Also für den Ls22 kannst du diesen mod gar nicht nutzten weil es nicht dafür gedacht ist.


  2. Mod: Ls19 Forstmaschinen
    Ich hoffe man kann die bilder jetzte erkennen


  3. Mod: Ls19 Forstmaschinen
    ich hoffe es ist alles so wie du es beschrieben hast


  4. Mod: LS19 XXL Fabrik Mod
    ich bitte darum wen ihr Produtionenn haben wollt die in den drine sein sollen bitte in die kommentare und ich hoffe es gefält euch und hoffe es lagg weniger damit wen nicht bitte schreiben und welche map dan kann ich mal gucken was da das problem ist

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden