Userprofil von Tidus7986
Member since 1 / 2011


Tidus7986
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tidus7986

keine Angabe
  1. Tidus7986 16. 02 2011

    Mod: ZT 303
    Echt gut gemacht weiter so hoffe es kommt ne v2 mit blinker und neuem lichtscript und nen zapfwellenanschluss,

    Ps.: Kenne ihn auch mit fronthydraulik

    MfG Tidus7986

    1 Antworten

  2. Tidus7986 09. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    echt geile map! fals der erschaffer ne erweiterung der map machen will, hier ein paar tipps: 1. das kleine feld vor dem hof (bepflanz mit rüben) könnte geglättet werden, da ich dort immer mit dem T3 hängen bleibe! 2. die tore des hofes werden beim öffnen kleiner! 3. neugekaufte maschienen werden bei mir auf einem feld vor dem händler niedergelassen! und bei mir haut was mit dem PDA nicht hin, die preise stimmen nicht von dem was ich ablade und dann rausbekomme (aber nicht unbedingt notwendig)

    ps: wäre schon, wenn sie kleiner in der mb zahl wäre, da sie auf meinem rechner etwas ruckelt (leistungsstarker rechner)

    danke und viel spaß beim basteln ;-)


  3. Tidus7986 22. 01 2011

    Mod: Fliegl DK 180-88
    Jo ich find den auch echt klasse, währe wirklich cool wenn sich einer die mühe macht :) und ihn für Karttoffeln, Rüben usw. Von mir auch schonmal danke im vorraus


  4. Tidus7986 22. 01 2011

    Mod: Ropa-Multifrucht
    Versuch doch mal B , so ist es zumindest beim T3 cutter den ich pers. besser finde!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.