Userprofil von Ben_Kowalski
Member since 1 / 2011


Ben_Kowalski
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ben_Kowalski

Nothing kills a Deere like a Magnum or a Puma!!!
  1. Ben_Kowalski 26. 02 2018

    Mod: Erweiterte Gearbox-Config
    Hey an alle,
    also erstmal vorweg, ich bin ein Riesen Fan deines Addons Slomo. Ich spiele eigentlich nichtmehr ohne.
    Jetzt mein kleines Problem ich bin leider nichtmehr so fitt was Scripten angeht und würde gerne das Original Zetor Cyrstal getriebe aus den 12045 von Giants auch in den vielen verschiedenen Zetor Crystal (8011/45, 12011/45) und den Ursus 914 von Catfan haben. Ich gebe zu habe jetzt noch nicht geschaut ob es die hier bei MH auch gibt habe die alle direkt über fs17 geladen.
    Rein technisch gesehen sind es von den gängen die gleichen, dh 4Gänge, 2Vorwärts-/1Rückwärtsgruppe und dann noch Hase und Schildkröte. So könnte man das welches im Giants als extern vorhanden ist bei den anderen auch verwenden.
    Kann mir da jemand helfen?
    mfg Ben


  2. Ben_Kowalski 15. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Hey erstmal vorab, Super Modell, also 3D arbeit gibt es weitaus schlechteres. Die Textur, naja sieht ein bisschen nach den Modellen von Busch aus aber mich stört es nicht.
    Die größe bin ich mir noch nicht so einig, der Fahrer wirkt irgendwie ein bisschen verloren aber ich kann mich auch irren. Geschwindigkeit, naja Die ZT hatten meiner erinnerung nach nur ne Höchstgeschwindigkeit von 35 km/h oder so ist aber halb so wild.
    Also bis jetzt alles nur Persönliche Meinung, aber das die Zapfwelle auf den Güllefasshacken geht ist irgendwie Komisch und der einzige technische Mangel den ich bis jetzt gefunden hatte.
    Achso und nochwas, Die ZT's gab es nie mit einer Frontlader Einrichtung, jedenfalls nicht in Serie es gab einen Prototypen als Baggerlader und ein paar andere Studien, aber er wurde einfach nicht mit Frontlader benötigt da sie Zug-Traktoren sind, das nurmal so am Rande.
    Alles in Allem trotzdem 5/5 Punkte Ich hoffe ihr löst des mit dem Zapfwellen attacher noch ;)

    1 Antworten

    1. gtschmied 15. 03 2016

      Mod: Fortschritt ZT 303
      hallo,
      mal zu deinen einwänden.
      du hast wahrscheinlich nicht die möglichkeit gehabt, die alte beschreibung zu lesen, da ich sie jetzt geändert habe.
      dort stand einiges drin, was hier so oft bemängelt wird.
      also ich arbeite nicht mit einem 3d programm, mit dem man eine ao textur aufbringen kann.
      ich werde nicht hunderte euronen nur fürs modden ausgeben und für ein schwarzprogramm bin ich nicht zu haben.
      der eine sagt, er ist zu klein und der ander sagt, der ist zu gross.
      habe da auch etwas kritisch geschaut aber ohne fahrerkabine sieht der kerl da oben halt so aus. den gibt giants vor.
      die geschwindigkeit ist in der wirklichkeit max 32 kmh, die mir aber ein bisschen zu lahm erschien, da ich hauptsächlich mit den zt arbeite. deshalb hatte ich das mal im vorspann als "an der pumpe gedreht" angegeben.
      und mit dem frontlader muss ich dich enttäuschen. es gab wohl frontladerkonsolen und was für welche. ich bin vollkommen deiner meinung, dass sie sehr selten zur nutzung kamen, da es in der ddr landwirtschaft für solche spielereien keinen platz gab. es gab aber den wunsch nach so einem ding und warum nicht. es ist doch nur ein spiel und da ist alles möglich.
      mit dem pto hast du recht. der ist wohl wieder nach unten gerutscht.
      muss wohl den neuen editor aufspielen.
      naja es gibt ja die möglichkeit ein update zu machen oder es sich selbst zu korrigieren.
      man ist halt nicht fehlerfrei.


  3. Ben_Kowalski 10. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Ich finde sie von den Bilder her auch sehr schön nur kann ich sie nicht spielen da sie selbst nach einer Stunde (!!!) laden nicht fertiggeladen hatte, dasselbe auch mit leeren Modordner bzw nur mit den funktionsmods wie drive control Mapdoortrigger etc.
    Bei mir steht aber folgendes in der Log:
    .../my games/FarmingSimulator2015/mods//Juelicher_Boerde_v2_1/map/map01.i3d (14457.51 ms)
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    Vielleicht hat ja einer mal nen besseren Tipp als nur "genervt" Modordner leermachen zu Antworten!

    mfg BK

    1 Antworten

  4. Ben_Kowalski 09. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    geht mir leider auch so...


  5. Ben_Kowalski 22. 02 2016

    Mod: IHC 955
    Super nicht nur der sondern alle deine IHC's, nur wäre es schöne wenn man nicht jedesmal nach dem neustart die FL-Konsole ausblenden müsste da ich den 955 und 1055 nicht mit dem FL nutze.
    Trotzdem 5/5!


  6. Ben_Kowalski 08. 11 2015

    Mod: Renault 751
    No, me too.

    Er hat Probleme mit dem driveControl Mod, ist er beweiten nicht der einzige...
    Ansonsten super, nur das der Low-attacher soweit reingeht und er vor dem Strohvertreiler somit leider nicht grad praktisch ist.


  7. Ben_Kowalski 27. 12 2014

    Mod: Case IH Magnum CVX Pack
    Die Magnum's sehen super aus, und macht einiges her, mich stört nur die schwere Hydraulik am Heck, die ist wohl passend für die drei Großen und die "Extraschweren" Geräte des US-Marktes aber im Original bekommt man die auch mit einer einfacher Hydraulik und normaler Bolzenkupplung, wäre schön wenn du das vllt bis zu den 315er umsetzen könntest. Ansonsten 5/5!


  8. Ben_Kowalski 26. 12 2014

    Mod: CASE IH Quadtrac 1000
    hehe, schon mal was von den Big Bud 16V 747 gehört?


  9. Ben_Kowalski 14. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Super Benz, Optisch echt iO, nur war es schöner wenn die Scheiben so wie die vom MAN, bzw den Traktoren, so sieht es irgendwie aus als hätte er keine Scheiben.
    Und nen Low Attacher für Tiefkuppler wie beim MAN in der Agrar Version wäre auch Prima.
    Ansonsten Super Truck und für Agrar besser geeignet als der TGS...


  10. Ben_Kowalski 11. 03 2014

    Mod: MTZ82
    mit kleiner Kabine und alter Haube sah der 82er mal so aus, ja aber der hier ist ebenfalls ein 82er halt nur mit großer Bude und neuer Haube wie er ab ca.1982 ausgeliefert wurde!
    Nichtsdetsotrotz nen Schöner Russe der mal nicht die 60km/h Marke knackt wie andere hier! Super, weitermachen!!!


  11. Ben_Kowalski 24. 05 2013

    Mod: Fortschritt E 281 Pack
    JUHUUU, danke für den Pick-Up, nachdem der Häcksler schon ne ganze weile bei mir läuft nun endlich der Fehlende Teil :P , jetzt fehlt mir für die Grünfutterproduktion nur noch nen E 301 oder E 303 der richtig funzt und auch wirklich zu dem hier oben passt ;)


  12. Ben_Kowalski 20. 04 2013

    Mod: eigenbau schlepper
    ganz Korrekt ist es 6x4/2, da 6 Räder, 4 davon angetrieben und 2 gelenkt ;)


  13. Ben_Kowalski 25. 03 2013

    Mod: ihc weight pack
    So da aufgrund meiner Großschreibung angenommen wird das ich schreien würde sage ich es jeze nochmal klein und leise:

    supi danke!!

    :P xD

    1 Antworten

  14. Ben_Kowalski 22. 03 2013

    Mod: HTZ Pack
    Optisch sehr gut, Funktionen auch top, das einzige was mich stört ist das die Lenkung bei den Knicklenkern etwas "Träge" ist, ob man da ev die Werte von den Originalen oder vom K700-A von sfm-Modding nehmen könnte dann wären die Knicklenker auch super! Bei der Raupe finde ich den Hydraulikzylinder an der Front und die beiden Nasen an der seite leicht überflüssig da es ja eh kein Planierschild gibt von daher könnte man die Wegmachen und dort beim Lenken die Gschwindigkeit vllt auch mehr abremsen ansonsten find ich die aber wie schon erwähnt Top und würde mich auch über eine v3 freuen,...


  15. Ben_Kowalski 13. 03 2013

    Mod: BIG BUD 747
    Einfach mal durchlesen der hier benannte ist ein Einzelstück und hatte nur zwillinjgsreifen,...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Big_Bud_16V-747


  16. Ben_Kowalski 10. 03 2013

    Mod: Huerlimann XL130
    Ich wüsste nicht seit wann aus dem Luftansaugrohr Abgase kommen sollten,... :P


  17. Ben_Kowalski 25. 02 2013

    Mod: deutz TTV430 CareWheels
    ma nen Fachlichen Kommentar, das ist PFLEGEBEREIFUNG und nicht Schmalspur denn schmalspur wird nur in Wein und Obstanbau verwendet!!!


  18. Ben_Kowalski 24. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Hmm, hab keinen anderen mit zwillingen drinne nur den gta 380 turbo mit wechselbar auf pflegebereifung und den K700A (der hat zwar kaufbare zwillinge aber die sind für mich unnütz da man nich mit zwillingen pflügt) beide von SFM modding und mit den Tasten habe ich schon Probiert mit standart ging es im mp nich und in sp ginget au nich, und LOG hat nur einen Error "Error: UVs out of range [-8,8] g5Shape" ansonsten sauber, eig schade drum weil hab ihn schon seid v1.0 und find ihn SUPI,..., oder kann es daran liegen das ich ihn nicht neu gekauft habe nachdem ich ihn ins spiel genommen sondern nur die zip's getauscht habe??

    1 Antworten

  19. Ben_Kowalski 24. 02 2013

    Mod: Case Magnum 235
    silageschieber kann mann auch hinten anbaun, muss halt rückwärts geschoben werden, gab am K700 auch keine Fronthydraulik, und der brauch vorn keine gewichte (bzw hatta doch dran :P) der is sowas von kopflastig (im modernen verhältniss), die dinger sind fürn Transport eher ungeeignet,...

    1 Antworten

  20. Ben_Kowalski 23. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    haha so schlau bin ich allein gewesen, ich würde hier keine Frage stellen wenn ich des nich schon längst gemacht hätte,...

    2 Antworten

  21. Ben_Kowalski 23. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    ähmn ma ne frage bei mir kann ich die zwillinge net anbaun?, produktive hilfsvorschläge??

    1 Antworten

  22. Ben_Kowalski 28. 04 2012

    *grr* jedesmal wenn ich sowas Lese stellen sich meine Nackenhaare auf, die ZT's wurden nie mit Frontlader gebaut, nie nie nie,...

    1 Antworten

    1. fin050808 29. 04 2012

      Nur zur INFO es Wurde einer gebaut mit Frontlader Ben Kowalki hier mal ne link dazu http://www.abload.de/image.php?img=12479171484a61b45c9ef78r8e.jpg


  23. Ben_Kowalski 26. 08 2011

    Mod: VOLVO BM-Pack
    bei mir lassen sich die Zwillinge nicht ausblenden hat einer Hilfe???, ansonsten ist der Bm T700 Tandem echt spitze???


  24. Ben_Kowalski 26. 08 2011

    Mod: Volvo BM Pack
    Bei mir lassen sich die Zwillinge nichtmehr Ausbleden hat einer Hilfe???, ansonsten sind die recht gut!!


  25. Ben_Kowalski 18. 08 2011

    Mod: IHC 844 SA
    Also ich finde ihn optisch un technisch eigentlich sehr gelungen aber irgendwe funktionert bei mir des Allrad nicht, ich weis net ob des sich beißt mit dem allrad vom IHC423FL welches ja auch zuschaltbar ist.
    Schade, bis des net gefixt is mag ich ihn nicht benutzen,...


  26. Ben_Kowalski 14. 06 2011

    Mod: Möslein Tieflader
    mit nen bissl geduld kann man damit sogar rundballen transportiern,...


  27. Ben_Kowalski 04. 03 2011

    Mod: MTZ 45
    war auch net böse gemeint von mir nur ne anmerkung, aba ich sag mal des es nie ein MTZ 45 gab, sondern das des nen
    MTZ 5 is,...


  28. Ben_Kowalski 01. 03 2011

    Mod: Irgend wo in Tühringen map
    Also von mir auch nen großes lob
    fendtxylon524 werd sie zwar erst testen wenn ich nen neuen PC hab, aba es gibt immer wieder solche vollidioten die, die MODS anderer runterziehen. Mach weiter ein großteil der Comunity steht hinter dir,...


  29. Ben_Kowalski 23. 02 2011

    Mod: MTZ 45
    jungens des is eig nen MTZ 5 mit Kabinen laut meinem wissens gab es nie einen MTZ 45,...


  30. Ben_Kowalski 23. 02 2011

    Mod: BIG BUD 747
    wenn man bedenkt das das teil im originalen grad ma zwillinge hatte, is des echt übertrieben,...

    1 Antworten

  31. Ben_Kowalski 17. 02 2011

    Mod: ZT 303
    gab es im original nicht, der hatte nur eine Heckhydraulik,...


  32. Ben_Kowalski 14. 02 2011

    Mod: Fortschritt T174
    gab ja leider auch nich groß was andres, der rest kam allet ausn osteuropäischen ausland^^,


  33. Ben_Kowalski 10. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    dann hätte er trotzdem Achsen, un Trial Fahrzeuege werden aus Prinzip nur mit Starrachsen gebaut,...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.