Userprofil von tobias-edition
Member since 12 / 2015


tobias-edition
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Soest Hobbys: keine Angabe Homepage http://savage-farm.com/

About tobias-edition

Hallo

Ich bin der Skin-Entwickler für die http://savage-farm.com/ und bin gleichzeitig der Server Admin und Community Mitglieder Manager
  1. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo wir können keine Sojabohnen usw Häckseln und andere Früchte auch nicht. Egal auf welchen Feld! Er häckselt kurz und dann bleibt der Anhänger leer!
    Wer hat das noch? Woran liegt es?


  2. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Schönen guten Abend,
    Super Map die man nur mit 5 ????? für vergeben. Klar kleine Performence Optimierungen für die Dedi Welt könnten noch vorgenommen werden, aber das stört erstmal nicht.
    KLeine Frage:
    Wir haben bei uns auf dem Server den Bug im Lager vom Lager_IIT, die Bunker bleiben beim Auskippen optisch leer, sprich bilden sich keine Haufen.
    Wie kann man das beheben?

    1 Antworten

  3. Mod: Schmitz Cargobull Set
    Danke für den Hinweis, werde ich heute oder morgen mal Ausprobieren und Testen, ob es bei mir auch so ist.

    Entschuldige das ich jetzt erst Antworte, war Privat verhindert persönlich.


  4. Mod: Schmitz Cargobull Set
    Das liegt daran, das ich bei der 1 Version einige Fehler gemacht habe, und da ich mit dem Skinnen und Modden in LS15 grade erst anfange, habe ich diese Fehler direkt bei Gelegenheit überarbeitet.

    1 Antworten

  5. Mod: Schmitz Cargobull Set
    Neue Version verfügbar.

    > Store Bild angepasst und Pinup 1 & 2 am DAF

    Sobald verfügbar, wenn Modhoster Ihn freigibt!


  6. Mod: Hagenstedt revised
    Wie bzw Wo bekomme ich Gülle her ? Unser Server hat ein bestandt von Null und wir wissen nicht wo wir jetzt gülle herbekommen


Noch keine Videos vorhanden