Userprofil von Tolly
Member since 3 / 2013


Tolly
Punkte: 146
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: MK Hobbys: keine Angabe Homepage http://mappersparadise.freeforums.net/

About Tolly

keine Angabe
  1. Tolly 26. 10 2013

    Mod: Oldbrook
    Hallo all,

    Herunterladen funktioniert jetzt gut, wir hatten einen Teil der Beschreibung zu ändern und fügen Sie einen fehlenden Krediten, die jetzt gemacht wird.

    Wie für die Kollision mit den Hecken und nicht in der Helfer freundlich, wollten wir eine Karte, die nicht so einfach sein würde mit der Fähigkeit zu sortieren Schnitte durch die Hecken zu nehmen und nicht zu leicht mit dem Einrichten des Helfers und dann zu Fuß entfernt machen es bevorzugen wir ein bisschen mehr von einer Herausforderung, sondern zu helfen, Spieler in sp haben wir die vernichtenden ausgeschaltet


  2. Tolly 07. 09 2013

    Mod: oldbrook
    hallo

    Danke für die Kommentare. Ich bin irischen und es war meine erste Karte. Es tut mir leid für die schlechte Beschreibung und Fotos. Ich wollte nur, es zu teilen für jeden etwas dabei. Das nächste Mal wird es besser sein. Vielen Dank für Bilder und Videos. Sehr nette Leute


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.