Userprofil von TomB
Member since 7 / 2015


TomB
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tom BAch Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TomB

keine Angabe
  1. TomB 10. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Ok hat sicher erledigt .... hab einfach den Trigger Mod nochmal gelöscht und einen anderen rein getan ... jetzt funktioniert es !! :)
    Und jetzt wird gezockt :D :D


  2. TomB 10. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    es kommt gar kein türzeichen ...
    auf ner anderen Map hats gefunzt, da kam oben in der anzeige das ich O drücken muss, aber hier bei dieser kommt gar nichts


  3. TomB 09. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Moin zusammen,

    ich habe mir die Map heute heruntergeladen da sie mir sehr zugesprochen hat ... :)
    Ich habe nur ein Problem ... ich kann keine Tore öffnen, obwohl ich den AnimationMapTrigger in meinem Modordner habe ...
    Kann mir bitte jemand helfen, ich würde gerne anfangen zu spielen !!! :D

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.