Userprofil von Tomke8596
Member since 8 / 2013


Tomke8596
Punkte: 611
Modder Level 8
Rank: #3464
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tomke8596

keine Angabe
  1. Tomke8596 06. 09 2015

    Mod: AdventureTomke8596 MMIDI
    Hallo, du lädst dir die Datei herunter und öffnest die Winrar-Datei dort ist der Map-Ordner enthalten. Dann gibst du in deine Suchleiste beim PC „%appdata%“ ein. So gelangst du in den Roaming-Ordner. Dort klickst du auf „.minecraft“ und dann auf „saves“. Dann bist du in dem Welten-Ordner von Minecraft und dort fügst du den Map-Ordner der Adventuremap ein. Nun kannst du alles schließen und dein Minecraft ganz normal starten. Nun müsste bei deinen Welten die Adventuremap bei deinen Welten aufgelistet sein und du kannst sie spielen. Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. LG Tomke8596


  2. Tomke8596 22. 04 2015

    Mod: Adventure Map
    Natürlich ist die Map schaffbar habe sie selber gerechnet. Ich habe auch alle Matheaufgaben mit dem Taschenrechner gerechnet. Hast du auch die Punkt vor Strich Regelung beachtet?


  3. Tomke8596 28. 02 2015

    Mod: Adventure Map
    Dies war die erste Map dieser Art mit so einer Art Story. Danke für die Bewertungen


  4. Tomke8596 25. 05 2014

    Mod: Adventure Map
    Danke. Ich freue mich, dass sie dir gefallen hat ;)


  5. Tomke8596 18. 05 2014

    Mod: Adventure Map
    Das freut mich sehr ;)


  6. Tomke8596 08. 10 2013

    Mod: Crafting Adventure map
    hey, die map an sich ist gut. hast du dir alles selber ausgedacht oder hast du andere map´s als "vorbild" genommen?


  7. Tomke8596 02. 10 2013

    Mod: Adventure 5
    Hast du denn Vorschläge für etwas anderes? Mir fällt nämlich nix besseres ein, obwohl ich gerne mal etwas anderes machen würde...


  8. Tomke8596 08. 09 2013

    Mod: Villa mit Umgebung
    Also erstmal Kompliment die Villa sieht von außen echt super aus. Allerdings finde ich das die Inneneinrichtung nicht zum äußeren passt. Deine Stärke liegt eindeutig beim Außenausbau. Nehme diesen Kommentar nicht als Beleidigung sondern als gut gemeinten Rat, dann kannst du in Zukunft noch bessere Bauwerke hochladen. Mich würde dein Alter wirklich interessieren? ;)


  9. Tomke8596 08. 09 2013

    Mod: Adventure Map
    Ich kann selber nicht so gut bei Minecraft jumpen und wen ich die sprünge schwerer mache kann ich sie selber schlecht testen ;)
    aber trotzdem danke für den tipp


  10. Tomke8596 08. 09 2013

    Mod: Adventure Map
    Ich benutze das "Sphax Texture Pack 128x128"


  11. Tomke8596 22. 08 2013

    Mod: Adventure Map
    Hier ist die Website mit den verschieden Effekten die es in Minecraft gibt: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Statuseffekte


  12. Tomke8596 22. 08 2013

    Mod: Adventure Map 4
    Danke schön das freut mich wirklich sehr, dass dir die Map gefallen hat.


  13. Tomke8596 08. 08 2013

    Mod: Adventure 2
    Danke! Das freut mich wirklich sehr :)


  14. Tomke8596 06. 08 2013

    Mod: Adventure Map
    Danke das freut mich wirklich sehr


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.