Userprofil von Topper1981
Member since 2 / 2015


Topper1981
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Topper1981

keine Angabe
  1. Topper1981 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    So hab den fehler gefunden in der mod desc ist ein kleiner fehler drinne nde nauf der numpad tasten giebts kein Y
    da is der fehler drin
    <input name="haken" key1="KEY_KP_z" category="VEHICLE"/>

    es müßte so lauten
    <input name="haken" key1="KEY_z" category="VEHICLE"/>
    Dan funzt das auch

    1 Antworten

  2. Topper1981 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Ich hab das Problem das ic him hilfe fenster zwar angezeigt bekomme das ich den Arm ausfahren kann aber ich habe dort kein buchstaben angezeigt auch wenn ich mehrmahlz Y drücke funtioniert das nicht woran könnte das liegen weist du da ewentuel ne lösung

    1 Antworten

  3. Topper1981 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    also ermal super gemacht hut ab aber leider funktioniert das mit dem Y arm ausfahren nicht wirklich da hat sich wohl ein kleiner fehlerteufel eingeschlichen ewentuel nur ein eintrag vergessen schau da bitte mal nach aber sonst gut gemacht


  4. Topper1981 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Mir geht es nicht um die dauer des downloads das is mir egal es geht darum das es einfach nicht funktioniert ich komm ja erst garnicht dazu die map zu laden

    1 Antworten

  5. Topper1981 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Also ich probiere jetzt seid 3 stunden die map runterzuladen hab allemöglichen browser probiert und ein bekannter ebendso es funzt nicht jedesmal kommt ei nfenster das ic hmich bei Facebook anmelden soll um likes zu geben und wenn ic heinfach mit dem mauszeiger auf die seite zum download zeige kommt ich solle Buzzy´s page liken mit download is da nix


  6. Topper1981 12. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Schön das ihr so schnell reagiert habt und fheler passieren niemand ist perfekt


  7. Topper1981 12. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Leider funktioniert die map nicht, das Spiel stürtzt wäred des ladens ab


  8. Topper1981 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Also die map an und fürsich is super gemacht

    Aber!
    Die Map hat einen gewaltigen Fehler
    Sie läuft im MP absolut nicht synchron
    Der Host des MP Spiels sieht die Wachstumstufen der pflanzen und des Unkrautes erst Später als die dem Spiel beitretenden Spieler oder umgekehrt somit
    ist die Map immoment im MP absolut nicht Spielbar sorry aber da muß dringend nachgearbeitet werden

    1 Antworten

    1. Mobbingpapst 22. 02 2015

      Mod: Meyenburg
      Hallo,
      wir haben leider herausfinden müssen das der Unkraut-Mod nicht synchronisiert! Es liegt nicht an der Karte!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.