Userprofil von Trucker1983
Member since 1 / 2013


Trucker1983
Punkte: 171
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker1983

keine Angabe
  1. Trucker1983 25. 01 2013

    Mod: Scania R LongLine
    Du musst schon ein Fahrgestell für den LongLine aussuchen, wenn du eins vom Kurzen Scania nimmst ist es ganz logisch das es nicht richtig zusammen arbeitet.
    Bei mir läuft der MOD wunderbar.
    Mal nebenbei, wenn du den MOD raus nimmst, solltest du vorher schon einen normalen LKW kaufen.
    Ist klar das dass Spiel abstürzt wenn du einen LongLine hast und den MOD entfernst.

    1 Antworten

  2. Trucker1983 19. 01 2013

    Mod: VOLVO BDF
    Hallo, den Hänger habe ich vom Scania BDF genommen.
    Musst nur die panav Trailer DEF.scs und die panav.scs nehmen.

    Die anderen beiden Dateien die bei sind, hab ich nicht genommen denn der Scania an sich funktioniert bei mir nicht.

    LG Micha


  3. Trucker1983 19. 01 2013

    Mod: VOLVO BDF
    Funktioniert bei mir 1A mit dem Hänger aus dem Scania BDF.


  4. Trucker1983 18. 01 2013

    Mod: Bayern München Trailer
    Lach, ich bin selbst kein Fussball Fan, habs für jemanden gemacht und hab gedacht vielleicht haben noch mehr interesse dran :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.