Userprofil von Trucker68
Member since 1 / 2013


Trucker68
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker68

keine Angabe
  1. Trucker68 11. 07 2013

    Mod: Iveco Hércules 24000C
    Schieße mich Killer7797 an weil bei mir das selbe war.Alles im fenster war ausläntisch kein wort verstanden.


  2. Trucker68 22. 06 2013

    Mod: Gregoire Besson XXXL
    Spiel auch bei mir stürrzt er nicht AB.WER schöhnn wen in der v2 waschbar und eine Leucht hinten währe.


  3. Trucker68 04. 04 2013

    Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    Arbeitslicht geht nur sollo einzuschalten. Wenn Gerät darn ist dann nicht.Wenn der Helfer zurükfährt hat er nur 1khm.


  4. Trucker68 03. 03 2013

    Mod: Pflug 14 surcos
    er schaut nicht schlecht aus.Müsste sich nur drehen Lassen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.