Userprofil von Tscheggerv8
Member since 9 / 2013


Tscheggerv8
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tscheggerv8

keine Angabe
  1. Tscheggerv8 11. 02 2017

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Echt nice der Savegame Editor. Grosses Kompliment. Funktioniert er auch für MP ? Nach einem Update unserer Map musste ein neuer Spielstand begonnen werden. Allerdings kann ich in der Auswahl nur die Singleplayer Maps auswählen. Hatte daraufhin den Server gestoppt, aber gleiches Problem.


  2. Tscheggerv8 28. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Tolle Map. Wir spielen sie im MP und haben grossen Spass. Kleine Frage: Ist die Map mit dem Chopped Straw Mod kompatibel ?

    1 Antworten

  3. Tscheggerv8 12. 11 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Den 64er Fix habe ich . Nur Mods habe ich keine gefunden. Für Schweinefutter habe ich mom. nur die UTM Radladerschaufel aber keinen Kipper.Schon diverse ausprobiert aber noch keinen gefunden.


  4. Tscheggerv8 11. 11 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Gibt es einen Hänger für Schweinefutter ?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.