Userprofil von Turbo-Tom142
Member since 1 / 2015


Turbo-Tom142
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Turbo-Tom142

keine Angabe
  1. Turbo-Tom142 19. 08 2016

    Mod: Norddeutschland by Tobsn333
    Hallo, ich finde es echt super das jeder so viel Mühe und Zeit in Maps investiert, Daumen hoch. Aber jetzt würde mich mal interessieren, aus welchem Grund man dann immer noch die zusätzlichen Mods hinzufügen muss. Geht oder darf man das nicht, dass alles gleich von anfang an in einer Map Datei eingefügt ist???

    1 Antworten

    1. metalger1 19. 08 2016

      Mod: Norddeutschland by Tobsn333
      Das sind meist Scripte die verlinkt werden. Die Scripter wollen nicht dass diese direkt mitgegeben werden. Generell würde es jeder Mapper so machen, aber die Urheberrechte müssen hier berücksichtigt werden.

      2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.