Userprofil von metalger1
Member since 5 / 2011


metalger1
Punkte: 7.891
Modder Level 15
Rank: #155
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage www.modding-welt.com

About metalger1

Facebook: https://www.facebook.com/Metalger1-Mapping-ModsMore-1463010277329425/

Support nur auf www.modding-welt.com
  1. metalger1 11. 11 2018

    Mod: Case ih C Famile V3 Deditauglich
    Nicht mal unseren Oszillator in den Credits. Läuft bei dir. Meldung ist raus.

    1 Antworten

  2. metalger1 30. 10 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Sind deaktiviert da die Fahrzeuge entweder mitten auf dem Feld oder aber in Zäunen oder Hecken spawnen würden.


  3. metalger1 30. 10 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Kollision in Bäumen, Steinen, Zäunen und Mauern behindert den Helfer.


  4. metalger1 30. 10 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Ja? Wieso sollte ich das entfernen?


  5. metalger1 29. 09 2018

    Mod: Kaues Kamp
    Nein, einfach updaten und weiter spielen :)


  6. metalger1 12. 09 2018

    Mod: Kaues Kamp
    Modhoster unterstützt Filehorst scheinbar nicht. Wer die Fixversion haben will muss sie bei uns im Forum laden.


  7. metalger1 11. 09 2018

    Mod: Kaues Kamp
    NEUE VERSION ZEITNAHE VERFÜGBAR!

    Ich habe grade die Fixversion bei ModHoster eingereicht - sie wird jetzt geprüft und sollte zeitnahe verfügbar sein.


  8. metalger1 11. 09 2018

    Mod: Kaues Kamp
    Hab es gefunden. Man muss die BGA Extension aus dem Ordner nehmen, dann läuft alles wie es soll.

    1 Antworten

  9. metalger1 11. 09 2018

    Mod: Kaues Kamp
    Ist ein Fehler, wird gefixed.

    1 Antworten

  10. metalger1 11. 09 2018

    Mod: Kaues Kamp
    Moin,
    das Problem ist mittlerweile gefixed, wenn ich es schaffe lade ich die neue Version heute noch hoch.


  11. metalger1 09. 09 2018

    Mod: Kaues Kamp
    Wie auch in Hermanns Eck sind im Kuh- und Schweinestall Vollspalten zu finden. Auf solchen streut man nicht ein. Vor den Futtertrögen befindet sich der Trigger zum Einstreuen, wie auch in Hermanns Eck.

    Für Maschinen o.ä. hat man ja nahe der Schafe noch eine zusätzliche Maschinenhalle.

    1 Antworten

  12. metalger1 08. 05 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin,

    leider musst du einen neuen Spielstand aufmachen. Du könntest dir die Fahrzeuge und Füllstande etc. mit rüber nehmen, mehr aber auch nicht.


  13. metalger1 07. 05 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    In den Spieleinstellungen kannst du dir das hochdrehen. Glaube unter "erweiterte Einstellungen".. Pflanzendichte in Prozent.


  14. metalger1 06. 05 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin,
    das Maissilo hat "unsichtbare Mauern", das verhindert das einem der Mais ganz in den Wald abhaut. Silowände sehen immer blöd aus nach meinem Geschmack, und in Echt hat man auch nicht immer Wände zur Verfügung (kostet ja alles Geld^^). Das Standard-Silo ist oben bei den Hühner. Ballen und Stroh kannst du wie auch bei der V1 bei Olek und Bolek loswerden. Milch wird trotzdem noch von alleine verkauft, ist nur ein Angebot falls jemand selber fahren will.


  15. metalger1 25. 03 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin,

    wieso kann man den nicht einsammeln? Klappt bei mir.


  16. metalger1 02. 03 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Danke fürs Angebot, lohnt für mich aber nicht - arbeite an der v2 :P

    Man kann es halt nicht allen Recht machen bezüglich Collis^^


  17. metalger1 13. 02 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Für die Kühe hinter der Werkstatt, bei den Schweinen am Futtertrog.


  18. metalger1 11. 02 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin,

    ich hab die originalen Trigger verwendet, ich schätze mal beim Bunker müsste das gehen.


  19. metalger1 11. 02 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin,

    könnte man in der geplanten v2 realisieren. Bis dahin dauert es aber noch.

    2 Antworten

  20. metalger1 11. 02 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin,

    wo fällt bei der BGA bitte "das Gras durch die Wand"?

    Und selbst das Standardsilo auf der Goldcrest Valley bekommt man ohne den Silocleaner nicht komplett leer, diesbezüglich reiche ich die Kritik mal an Firma Giants weiter :D

    Die Map ist für kleine Maschinen gedacht, ich habe von Anfang an gewollt das man mit großen Maschinen lange Wege in Kauf nehmen muss. Die Unterführung wurde in der v1.1 allerdings angepasst, dort kommt man jetzt ohne Probleme mit den Maschinen durch.


  21. metalger1 04. 02 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Klar können die gemäht werden. Wenn du den Seasonsmod drin hast musst du aber bis zum Ende vom Frühling warten.

    1 Antworten

  22. metalger1 01. 02 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Klaro, einfach weglassen den Mod und Spaß haben^^


  23. metalger1 30. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Jupp, lässt sich leider nicht vermeiden.


  24. metalger1 30. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin,

    in der Halle ist der Asphalt brüchig, da wächst bereits Unkraut durch^^ Soll ja alles stimmig bleiben.

    Die Regale sind so angepasst, das man da Paletten drin lagern kann.


  25. metalger1 29. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Lies dir doch mal den gelb angepinnten Kommentar oben durch.
    Ich geh stark davon aus dass das der Fall ist bei dir.
    Anderfalls im Support-Thread melden:
    https://www.modding-welt.com/thread/16685-hermanns-eck-offizieller-support-thread-v1-1/


  26. metalger1 29. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Jupp, da der Hof und vieles anderes umgebaut wurden ist ein neuer Spielstand leider unverzichtbar.

    1 Antworten

  27. metalger1 28. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Beim Landhandel ist jetzt ein ganz normaler Filltrigger.


  28. metalger1 28. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin,

    mit diesem Update habe ich diverse Unstimmigkeiten beseitigt und bin auf User-Wünsche eingegangen. Das Ziel war es die Map spielbarer zu machen, sprich Störfaktoren zu beseitigen die den Spielfluss einschränken. Eventuelle Fehler etc. bitte melden, sonst kann ich sie nicht beheben.

    Viel Spaß mit dem Update!

    2 Antworten

  29. metalger1 18. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Stroh wird neben der Werkstatt eingestreut, da wo man auch Gras abladen kann.

    Es sollte eigentlich jeder Baum fällbar sein, welcher ist das denn nicht?


  30. metalger1 12. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    In dieser Version nur über BigBags oder das platzierbare Saatgut-Silo. Ist für die nachfolgende Version bereits vorgemerkt!


  31. metalger1 10. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin,

    beim Agrarhof oben, da wo die Hühner sind, ist das normale Silo verbaut - da gibts dann auch die Start-Füllstände^^


  32. metalger1 06. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Ich kann dir nur raten dir die Videos anzugucken oder die Hilfsmarker einzuschalten. Neben der Maschinenhalle auf dem Hof ist das Silo..


  33. metalger1 25. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin, klar kann man Objekte im GE verschieben und auch das Silo kann man entfernen. Man muss halt nur wissen was man tut. Support dazu gibts bei uns im Forum.


  34. metalger1 20. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Es gibt genau einen Platz dafür. Oben beim Agrarhof ist eine große Freifläche die ich extra auf Wunsch dafür gebaut habe.


  35. metalger1 20. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin, habe keinen Kauftrigger dafür eingebaut, da müsstest du die BigBags oder die platzierbare Variante nehmen. Wird in einer nachfolgenden Version noch eingebaut.


  36. metalger1 20. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Direkt neben der Scheune, wo du auch Gras füttern kannst.


  37. metalger1 20. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Läuft natürlich auch ohne, der Seasonsmod ist optional^^

    3 Antworten

  38. metalger1 20. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Vorne wenn du in den Stall fährst ist der Trigger. Direkt neben der Güllegrube.


  39. metalger1 19. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Bei wem die Map nicht startet und den folgenden Fehler ausspuckt:

    Error: Failed to load height map 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1seasons/map01/map01_dem.png'.

    ..der muss einfach nur folgenden Mod aus seinem Modordner nehmen, dann läuft alles.

    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=75812&title=fs2017