Userprofil von UltimateModding-Team
Member since 12 / 2021


UltimateModding-Team
Punkte: 43
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About UltimateModding-Team

keine Angabe
  1. Mod: E-SYN TRAC
    Ich bin das nicht, die Mod ist einfach nur auf den Ls22 angepasst worden. Sonst ist die Mod unverändert. So können Spieler diese Mod jetzt auch im Ls22 verwenden.

    1 Antworten

    1. MAD-HAWK 23. 12 2021

      Mod: E-SYN TRAC
      1. Sollte man den Originalmoder um Erlaubnis bitten, könnte sein das der den Mod selber veröffentlichen will.
      2. ist es dann schon mehr als dreist, in den Credits seinen Namen statt den des Originalmoders bei Model, Textur, Script, Idee/Konzept anzugeben.
      Du hast weder das Model noch die Texturen erstellt. Das Script hast du bestenfalls angepasst.

      Ich modde selber bzw. passe Mods vom 19er an den 22er an. Wenn ich die jedoch veröffentliche dann nur mit Genehmigung des Original Modders und Nennung in den Credits.

      Das sind genau die Dinge, warum ich damals aufgehört habe Erweiterungen für Forensoftware / Webradioseiten zu schreiben.
      Da habe ich meine Erweiterungen nämlich auch auf etlichen Seiten gefunden und mein Copyright wurde entfernt und durch den Namen des Webseitenbetreibers ersetzt.

      Ich bin der letzte der sich nicht über Konvertierungen freut, aber dann zumindest mit Nennung des Original Erstellers.


  2. Mod: E-SYN TRAC
    Das sind die Credits.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.