Userprofil von V3nix
Member since 9 / 2018


V3nix
Punkte: 39
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About V3nix

keine Angabe
  1. V3nix 09. 10 2018

    Mod: FSM_M Vito_2016 NEF
    Bin stolz auf dich...


  2. V3nix 28. 09 2018

    Mod: FSM_M Vito_2016 NEF
    Hey Max,

    hört sich gut an :). Können wir gerne machen. Ich adde dich mal auf Skype :). Entschuldige für die Späte Antwort.

    mit freundlichen gruß
    Nico

    1 Antworten

  3. V3nix 26. 09 2018

    Mod: FSM_M Vito_2016 NEF
    Hallo alex, leider habe ich von dem Entwickler nur die Rechte für die Texturen bekommen. Ich werde Versuchen, das ich eine Version mit Blaulicht rausbringen darf.

    mit freundlichen Gruß
    Nico


  4. V3nix 26. 09 2018

    Mod: FSM_M Vito_2016 NEF
    Hey danke für dein Positiven Kommentar. Werde mal Versuchen eine Version mit Blaulicht rauszubringen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.