Userprofil von Wikinger1980
Member since 12 / 2021


Wikinger1980
Punkte: 494
Modder Level 7
Rank: #4462
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wikinger1980

keine Angabe
  1. Wikinger1980 08. 03 2022

    Mod: Flaggenset
    Hallo hans75,

    das kannst du auch selber machen, lösche im Modpack einfach alle .xml und .id3 die du nicht haben möchtest. das gleiche machst du bei den Texturen.
    Dann noch in der modDesc-Datei alle Zeilen bis auf die wo die Fahnen von Österreich stehen rauslöschen und fertig.
    Solltst du schwierigkeiten haben, gib eine kurze Info. Dann lade ich Österreich noch mal gesondert hoch!
    Gruß Ronny

    1 Antworten

  2. Wikinger1980 13. 02 2022

    Mod: Flaggenset
    Hallo Tobi,
    es freut mich, dass du es hier her geschaft hast. :) .
    Generell hab ich ja gar nichts dagegen wenn es woanders hochgeladen wird. Nett wäre nur, wenn mann es mit original Link tuen würde und einem Hinweis woher die Mod stammt.
    Deine Wünsche sind notiert und werden mit aufgenommen.
    Da ich aus Zeitgründen immer schon etwas voraus bin mit dem erstellen wird es aber etwas dauern bis die dann dabei sind.
    Gruß Ronny

    1 Antworten

  3. Wikinger1980 08. 02 2022

    Mod: Flaggenset
    Hallo micky3,
    das ist ja ein Flaggenpack, dass damit umzusetzen was du suchst ist wohl eher schwierig. Für noch ein anderes Projekt fehlt mir auch einfach die Zeit.
    Ich glaube aber schon Sachen mit Schilder gesehen zu haben, vielleicht ist ja dort das richtige für dich dabei.
    Tut mir leid wenn ich da im momemt nicht weiterhelfen kann.
    Gruß Ronny


  4. Wikinger1980 24. 01 2022

    Mod: Flaggenset
    Um das Modpack im Shop etwas übersichtlicher zu gestalten, wird es mit Update 1.1.1 eine Sortierung geben. Diese wird folgendermaßen aussehen:

    - Europa
    - Deutschland - D. Bundesländer - D. Landkreise - D. Städte
    - Österreich - Österreich Bundesländer
    - Schweiz - Schweizer Kantone
    - Auto & Truckmarken (auch Anhänger / LS Marken usw.)
    - Fußball (eventuell noch nach 1. u 2. Liga, erstmal aber gemischt)
    - Bier & Schnaps
    - Getränke (Cola usw.)
    - Bau- und Supermärkte
    - Tankstellen
    - Bekleidungsmarken (Adidas und co.)
    - Lebensmittel (von Vion als Fleischproduzent bis Langese)
    - Sonstige ( für den Rest :)

    Die neuen Flaggen werden immer am Ende zu finden sein.
    Mit einem neuen Update werden die dann auch in der entsprechenden Kategorie einsortiert.

    Gern nochmal der Hinweis, daß Wünsche gern in die Kommentare geschrieben werden können.
    Solange ich Bildmaterial finde versuche ich es umzusetzen.







  5. Wikinger1980 16. 01 2022

    Mod: Flaggenset
    Hallo Micha,
    vielen lieben Dank für deine Worte. Es freut mich sehr das sie dir gefallen.
    Motieviert zugleich auch weiterzumachen. :)
    Bei solchen Kommentaren lohnt es sich die Zeit zu investieren, was bei 15 Flaggen schon so einige Stunden sind.
    Falls du noch Wünsche hast (deine Stadt, Landkreis usw.), lass es mich wissen. Solange ich Bildmaterial finde, veruche ich es umzusetzen.
    LG Ronny


  6. Wikinger1980 12. 01 2022

    Mod: Flaggenset
    Vielen Dank...!
    Weitere Mannschaften kommen in den nächsten Updates mit dazu!

    Gruß Ronny


  7. Wikinger1980 12. 01 2022

    Mod: Flaggenset
    Hallo Viper,
    danke dir wieder für die netten Worte. Weitere Mannschaften kommen jetzt immer mit dazu UND ich habe auch an die Feuerwehr gedacht ?.
    Da ist im nächsten Update eine Fahne für dich dabei.
    LG Ronny


  8. Wikinger1980 09. 01 2022

    Mod: Flaggenset
    Vielen Dank! Hoffe sie gefallen und wünsche viel spaß weiterhin.

    Grüße in die Schweiz
    Ronny


  9. Wikinger1980 08. 01 2022

    Mod: Flaggenset
    Hallo Viper_2312 vilen Dank für deine netten Worte.
    Deine Vorschläge sind notiert und kann schon mal sagen, dass da etwas kommen wird! ?


  10. Wikinger1980 05. 01 2022

    Mod: Flaggenset
    Hallo Spitzmaul, auch die Schweiz kann ich nürlich noch mit reinbringen. Bitte aber im etwas Geduld, da ich Arbeiten bin und nur Nachmittags Zeit habe um die Flaggen zu machen.
    Gruß Ronny


  11. Wikinger1980 05. 01 2022

    Mod: Flaggenset
    Hallo Nico, das darfst du gerne tun! Wenn du fair bist und die Map z.B. öffentlich stellen möchtest wäre eine erwähnung natürlich super.
    Gruß Ronny

    1 Antworten

  12. Wikinger1980 04. 01 2022

    Mod: Tierärztliche Klinik
    Die Idee find ich super, aber bei der Umsetzung war ich doch eher enttäuscht.
    Die Inneneinrichtung ist mir persönlich etwas zu wenig sag ich mal.
    Da fehlt so das gewisse etwas. Die Texturen find ich für eine Arztpraxis gerade innen auch nicht passend. Hat was von einer Autowerkstatt.
    Und zu Schluss die Fehler im Log, schon etwas lang.
    Nehm meine Aussage bitte nicht als bloße Kritik, sondern eher als Anrregung.
    Würde mich sehr freuen wenn dese mod besser wird.
    Gruß Ronny


  13. Wikinger1980 02. 01 2022

    Mod: Flaggenset
    Versuche ich fertig machen...bitte aber um ewas Geduld, Ab morgen beginnt wieder der Arbeitsalltag.


  14. Wikinger1980 02. 01 2022

    Mod: Flaggenset
    Vielen Dank dir. Auch für die nette Hilfestellung.


  15. Wikinger1980 01. 01 2022

    Mod: Flaggenset
    Flagge ist fertig. Lade ich mit dem nächsten Update hoch.
    Vorschau kannst du unter Bilder sehen.
    Gruß Ronny


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.