Userprofil von Wulf_Devil
Member since 1 / 2021


Wulf_Devil
Punkte: 35
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wulf_Devil

keine Angabe
  1. Wulf_Devil 04. 01 2022

    Mod: Fendt 1050+ Vario
    Gibt ein Paar Leute die es Gerne Haben wollten
    Und warum sollte Ich es dann Nicht Veröffentlichen
    Ich mein angegeben hab ich es und wenn jemand nicht mit Notepad1+ oder Editor Arbeiten kann und es nicht weiß wie es Geht ist es doch so Gut
    Klar der ist Nicht Perfekt aber Trotzdem
    Es soll auch Nur ein Spaß Traktor Sein und es ist ein Wunsch von meiner Community ;)
    Grüße

    2 Antworten

  2. Wulf_Devil 24. 06 2021

    Mod: MAN TGS 18900 4x4 by Wulf Devil
    Nein natürlich ist dies Kein Geklauter Mod da es sonst ärger geben könnte und der Mod nicht mehr zum Download Zur Verfügung stehen Würde


  3. Wulf_Devil 24. 06 2021

    Mod: MAN TGS 18900 4x4 by Wulf Devil
    Sorry ich wollte Die Bilder schon Länger machen da ich aber Abgelenkt wurde durch alles bin ich dazu nicht gekommen und habs Vergessen sry. dafür Bilder folgen in Kürze :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.