Userprofil von xerion1085
Member since 2 / 2015


xerion1085
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: malte Alter & Geschlecht: m Wohnort: flensburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xerion1085

keine Angabe
  1. xerion1085 27. 02 2015

    Mod: Man TGA HKL Palfinger
    aber wie ?? finde den kran nicht in den optionen

    1 Antworten

  2. xerion1085 08. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    es giebt nicht nur 4 achser ... sondern auch sogenannte hollandkipper . die haben 5 oder mehr achsen .
    so hat man mehr nutzlast und geländegän*gg*r

    1 Antworten

  3. xerion1085 08. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    super . ein toller einfacher mod . jetzt noch arbeitslicht und noch verschiedene aufbauten das wäre klasse .
    mfg


  4. xerion1085 06. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Eine tolle Map und ein super Hof .
    aber die Felder müssten über arbeitet werden da ich bei fast jeden Feld irgedwo in der flächeoder am rand eine Warnug bekomme das ich das Feld nicht gekauft habe . obwohl ich dies gemacht habe .. ich kann dadurch die felder nur teiweise bearbeiten .
    werde erstmal die Map nicht weiterspielen da das so keinen sinn macht .
    und mich stört die sehr dunkle acker Textur ..
    Die map hat echt potenzial bitte nochmal überarbeiten
    MFG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.