Userprofil von Xtreame
Member since 6 / 2011


Xtreame
Punkte: 35
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Xtreame

keine Angabe
  1. Xtreame 18. 01 2012

    Mod: Solar Panel
    Bruderherz,

    Dein Panel war viel zu Polylastig. Viel zu viel schnick schnack was keiner brauch.


  2. Xtreame 24. 06 2011

    Mod: Solar Panel
    Guck doch bitte in die Beschreibung dazu ist sie da.


  3. Xtreame 24. 06 2011

    Mod: Solar Panel
    Bitte vergleicht doch erstmal die Beiden SolarPanels die sehen allein von der Platte schon ganz anders aus. Und so wie man das sieht hat das Originale auch eine größere Neigung als meins.

    Wie einige schon geschrieben haben. Informiert euch erst und schreibt dann.


  4. Xtreame 23. 06 2011

    Mod: Solar Panel
    Ich kann euch versichern das Habe ich selbst gebaut. Denn ich habe es nicht nötig Irgendwas zu kopieren. Ausserdem könnte ich für wetten das das längst nicht so gut aussieht wie das aus dem DLC2. Ich kenne das Panel noch net mal. Und habe das DLC2 auch nicht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.