Userprofil von xXBennoXx
Member since 2 / 2014


xXBennoXx
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Golmbach Hobbys: Mappen/ Freunde Homepage https://www.facebook.com/AckergutOstermann?ref=hl

About xXBennoXx

keine Angabe
  1. xXBennoXx 27. 06 2014

    Mod: AO Scheune für GE
    Hallo, wie ich sehe, ist die Textur der Scheune schön gestaltet ! Diese Scheune werde ich einbauen...Und welche Map hast du in den Fotos verwendet ?


  2. xXBennoXx 27. 02 2014

    Mod: Getreidelagerhalle
    Kannst du dein Geschehen noch genauer erklären...?


  3. xXBennoXx 27. 02 2014

    Mod: Getreidelagerhalle
    Hey Klaner, ein wirklich schönes Getreidelager ! Ich konnte keine Fehler entdecken...und auf meiner Map ist auch schon verbaut und meine Kollegen haben sich sehr drüber gefreut, wo sie es gesehen haben ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.