Userprofil von YaKuZa_E
Member since 7 / 2016


YaKuZa_E
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About YaKuZa_E

keine Angabe
  1. YaKuZa_E 08. 07 2016

    Mod: Oldschool Farm
    danke sirBenny, dass Problem mit den Händler ist mir auch schon aufgefallen habe die map daraufhin geändert und das Feld 86 schau ich mir gleich mal mit an!

    1 Antworten

  2. YaKuZa_E 05. 07 2016

    Mod: Oldschool Farm
    die Fußgänger, Fahrzeuge ,Grass und so vieles mehr was du vielleicht aus den alten maps noch kennst habe ich weggelassen um die lade Zeit der map zu verbessern und Lags und abstürze zu vermeiden , das ist halt der nachteil vom konvertieren

    mfg YaKuZa


  3. YaKuZa_E 04. 07 2016

    Mod: Oldschool Farm
    ich war gerade mal auf deinem Profil ! wieso machst du hier jeden map Ersteller blöde an das er keine 4fach map gebaut haben soll ??
    bau dir doch selber eine 4fach map aber das kannst du nicht, deshalb muss du die arbeit von anderen schlecht reden.

    wenn du nur eine min. auf meiner map gespielt hättest wäre dir aufgefallen das es 4 normal maps in einer sind !!


  4. YaKuZa_E 04. 07 2016

    Mod: Oldschool Farm
    hallo ich versteh jetzt nicht ganz was du genau meinst ! es handelt sich natürlich um eine normale map weil es die originalen maps von ls09 ls11 ls13 ls15 konvertirt für ls15 in einer 4fach map sind

    1 Antworten

  5. YaKuZa_E 03. 07 2016

    Mod: Oldschool Farm
    hast du die zip datei auch im mods ordner ?

    \....\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.