Userprofil von Yannick[CCM Modding]
Member since 10 / 2014


Yannick[CCM Modding]
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Yannick Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Yannick[CCM Modding]

Es macht mir Spaß zu Modden !
  1. Mod: Krampe BBS650
    Du musst in den Credits noch was umschreiben da steht!! : Beschreibung im Shop: Dieser Deutz Agrotron K420 hat schon einige Arbeitsstunden auf dem Rücken, dennoch leistet er immer noch hervorragende Arbeit.


  2. Mod: Krampe BBS650
    Sorry Vinzenz, aber der Anhänger macht drei Lokfehler und die Farbe flackert manchmal!!!! ansonnsten nicht schlecht!!! kleiner Tipp veränder die Reifen und im Shop musst du noch genaue angaben machen !!!!! und vieleicht realistische Füllmengen und einen realistischen Preis!!!


  3. Mod: Holzhausen
    Hallo ich habe mir die Map runtergeladen dann in den Modordner dann steht ja da please unzip me dann habe ich sie entpackt also auf hier entpacken gecklickt! dann binn ich ins Spiel habe sie gestartet aber die ladet unglaublich lange eine stunde habe ich gewartet aber sie hört nicht auf zu laden was kann man tun ich habe auch den neusten patch!
    danke im vorraus


  4. Mod: Niederbayern
    Hallo die Map ist super vielen dank dafür das du sie gemacht hast un die v1.0 habe ich mir heute runtergeladen und die ist einfach nur hammer



  5. Mod: Modernes Hagenstedt
    so Nico jetzt ist die map schon auf der start seite und sie hat noch keine 1000 downloards!
    is ne gute map
    lg yannickCCMModding


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.