Download Map 'Feuchtgebiet' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Daniel777 27. 08 2012

    Oh, hab ich vergessen: Wachstums-Phasen um Faktor 5 verlängert. Nicht wundern.


  2. Bauerhams2 27. 09 2012

    die Map ist so geiel echt


  3. marcel12340 24. 08 2012

    ok geile map das beste ist da ja das da vast überall ein graben um die länder sind


  4. sagen wirs mal so lieblose gestaltung, keine details, grobgestaltet (zubreite grasstreifen/wege),terrain nicht stimmig zueinander.. und noch viel mehr, das ganze hat doch nicht mehr als ein tag gedauert, oder? trotzdem lob für die bemühung aber naja, das resultat ist nicht mehr ausreichend wie ich finde...
    Es iwrd bestimmt noch.. ;)

    1 Antworten

  5. marcel12340 24. 08 2012

    geile map aber ist die dlc bga dabei

    1 Antworten

  6. Razer22 24. 08 2012

    Hast du den Namen von dem Buch genommen ? :D

    schöne map

    1 Antworten

  7. juli 19998 24. 08 2012

    naja ich sag mal das ist jetzt nicht die schönste map



}