Userprofil von Razer22
Member since 1 / 2011


Razer22
Punkte: 435
Eier Zähler
Rank: #5189
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Razer22

keine Angabe
  1. Razer22 03. 11 2014

    Mod: Lagerhalle Körnerfrüchte
    Sehr schöne halle :) . mal was anderes funzt bei euch der Patch 1.1 ? mein ganze spiel laggt ohne ende und log ist voll mit Errors >:/

    1 Antworten

  2. Razer22 17. 11 2013

    Mod: More Realistic
    ihr seid doch Krank ^^ top arbeit Leute echt!
    besonders das ballen laden ist kinderleicht :)

    ps. ihr habt mehr drauf als Giants selber weiter so :)

    1 Antworten

  3. Razer22 04. 08 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Bitte Beschreibung lesen da steht drinnen warum er die 2 Fehler hat :)


  4. Razer22 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Sind bei dem die Bremsen Kaput ? beim zurückfahren Bremst der so gut wie gar nicht man rollt noch 15 m weiter :D sonst top jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann für mich ?


  5. Razer22 28. 01 2013

    Mod: Big L 500
    geil alter haste fein gemacht :)


  6. Razer22 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    ich weiß auch nicht die Polnischen Map´s sind immer die besten :) mach weiter so von mir bekommst du locker 10-10 Punkten


  7. Razer22 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Warum kann ich nur das SW abhängen und nicht den SWW
    ich drücke aber doch Shift und Q aber es geht nicht kann mir mall bitte einer helfen :)

    1 Antworten

  8. Razer22 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    warum kann ich immer nur das Schneidwerk Abhängen und nicht den Anhänger Shift+Q geht nicht


  9. Razer22 25. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    Geile Sache die Map ist bombe mach weiter so und viel erfolg bei deinen anderen Mods :)

    mal eine andere frage ihr kennt sicher den Bremswagen oder ? ich wollte es auch mal ausprobieren aber es geht leider nicht kann mir da jemand helfen ich gehen euch einen link wo ich schon ein Kommentar geschrieben habe aber keiner antwortet aber ich würde mich über eine Antwort freuenhttp://www.modhoster.de/mods/bremswagen


  10. Razer22 24. 09 2012

    Mod: Bremswagen
    ja schön und gut aber bei mir geht der leider nicht der haut mir in kurzer zeit meine Log extrem voll normal habe ich 11kb durch das ding 5.8 MB ? was da los, sobald ich losfahren will geht nix mehr kann nicht mehr wachen nur noch auf 6 drücken um den auszumachen kann mir mall bitte einer helfen würde mich sehr freuen .... Danke :)


  11. Razer22 20. 09 2012

    Mod: lemken_solitair-9m
    ok da geht nix dran :D


  12. Razer22 19. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    agrotron95dup1 wunderbar ausgedrückt bekommst einen daumen ;)


  13. Razer22 19. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    öhhhm ich halt am besten mein m*ul das ist es nicht wert. mensch leute wenn ihr was hochladet dann macht wenigstes was ordentliches wie neue Gebäude oder essen gleichen. aber bitte nicht so etwas


  14. Razer22 18. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    bei mir geht das mit dem Blitzer nicht ? warum kann mir da mall bitte einer helfen würde mich sehr freuen

    1 Antworten

  15. Razer22 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    das ist doch mall wieder ein sau geiler Mod du verdienst mehr als ein Lob. und wie einige schon geschrieben haben.
    Jetzt wo LS 11 langsam aus der mode kommt und sich alle auf LS13 freuen kommen so geile mods. Man sieht es ja an der Manuellen ballen gabel


  16. Razer22 31. 08 2012

    Mod: Pöttinger Terradisc 3000
    die mod ist richtig gut macht richtig Fun mit dem Grubber zu arbeiten dickes fettes Lob. Und wenn ich so Lese was ich im Gegensatz von anderen wenigstens mache, währe das mit dem Saatstreuer nicht mall so schlecht gerade an Engen stellen wo man mit einem großen Grubber oder Drille nicht hinkommt ( und wen sich jetzt einige fragen warm die Mod es heißt die Modifikation )


  17. Razer22 30. 08 2012

    Mod: Gabel
    Moin also ich kann mir der keine HD ballen laden das geht einfach nicht was kann ich dagegen machen ? bitte um Hilfe :)


  18. Razer22 25. 08 2012

    Mod: Deutz-Fahr KM 3.27 FS & KM 24
    Ja moin hab mall ne frage kann ich das Mähwerk umbauen und hochladen ? da es ja einige gibt die das Mähwerk anders möchten


  19. Razer22 25. 08 2012

    Mod: Ballenanhänger (Tandem)
    Die ersten 2 Bilder sehen aus wie aus Minecraft :D


  20. Razer22 24. 08 2012

    Mod: Feuchtgebiet
    Hast du den Namen von dem Buch genommen ? :D

    schöne map

    1 Antworten

  21. Razer22 23. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    da hat doch jemand die Kamera von Lexion abgebaut nur damit er sich nicht umdrehen brauch :D gute Idee sag mall ist das schwer oder bekomme ich das auch Hin :D ist nämlich praktisch würde mich über eine PM freuen

    2 Antworten

  22. Razer22 23. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    der macht sich auch Top vor einem Pöttinger Grubber bild ist schon da


  23. Razer22 23. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    Geiles Teil !!! das ist ein sehr schöner Trecker!.
    Am besten ist das Ballen Laden der macht sich super
    gerade durch die Parallel Führung ist das ne feine sache, ich war es leid immer die gabel auszurichten aber mit dem geht alles viel schneller.
    Aber das mit Abstand beste an dem Trecker ist das Turbo Pfeifen das ist so geil!!. aber dennoch habe ich einen Verbesserung´s Vorschlag und zwar ist der Sound sehr leise wenn der Trecker im stand läuft. aber das ist jeden seins mach Weiter so!. Tolle Arbeit MFG. Razer22


  24. Razer22 21. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 816 TURBOSHIFT
    geile sache das teil fetzt :D


  25. Razer22 21. 08 2012

    Mod: Rotech 830 Bulldozer
    Guten Morgen LS Gemeinde:) Also so schlecht ist er eigentlich nicht es ist halt nur schade das der keine Ketten Animation hat

    hab mall ne frage kennt sich jemand mit der log aus? ich hab da mall ein problem würde mich um eine antwort sehr freuen


  26. Razer22 04. 08 2012

    Mod: Zetor Forterra 11441
    Ich meine Mansche :D


  27. Razer22 04. 08 2012

    Mod: Zetor Forterra 11441
    masche Leute denken weil sie einen Trecker als PB haben sie wissen alles über Trecker. so ich dir mall sagen für was das gut ist? das ist dafür gut wen die reifen nur noch wenig Profil haben und man die dann umdreht dann fahren die sich nicht mehr so schnell ab oder es ist eine Seite stärker abgefahren als die andere dann macht man das auch. Mensch Leute Informiert euch bitte vorher bevor ihr gleich wieder rum mault

    1 Antworten

  28. Razer22 27. 07 2012

    Mod: Rs09 zum witerbauen
    Moin Kennt wenigstens einer den Unterschied zwischen Rs09 und dem GT124 :?


  29. Razer22 03. 06 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    Hallo liebe LS Spieler wollte mall fragen wo ich den Kverneland Futtermischwagen her bekomme kann denn nicht finden und der Srautmann hat nicht die tollen Funktionen kann mit mall jemand bitte helfen? sage schon mall danke


  30. Razer22 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    NA ENDLICH ich Liebe denn/die Modder :D geiles teil


  31. Razer22 02. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo Habe ein Problem ich kann meine Düngerstreuer nicht auffüllen kann mir da jemand helfen ? ich wollte ja eigentlich mit dem Hilken fahren der mit der Schnecke dran aber es geht ja nicht


  32. Razer22 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    wow ist der süß ich glaube ich habe jetzt Augenkrebs ohhhhr diese schmerzen :D :D ^^


  33. Razer22 30. 11 2011

    Mod: MTS 80
    JA da darf nur MTZ80 im namen stehen dann geht er


  34. Razer22 05. 11 2011

    Mod: Ultimate Silage Map
    hat da goggle Übersetzer geholfen ? aber gute map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.