Download Mod 'Filly Pferde Farmer' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 22. 04 2014

    Hi, und wiedermal für die Leute die, die Kommentarregeln nicht kennen.
    Für den Sinn und Unsinn dieses Mods gilt folgende Regel!

    3.
    Inhalt der Kommentare:

    Im Kommentarbereich haben Beleidigungen, pornografische, rassistische und gewaltverherrlichende Inhalte nichts zu suchen. Verzichtet bitte auch auf Mod- und Mapanfragen, Modwünsche, Supportanfragen, soweit sie nichts mit dem Mod/der Map als Solches zu tun haben und Fragen nach Bildern und Videos, denn solche Fragen lenken vom eigentlichen Thema ab und macht den Kommentarbereich unübersichtlich. Genau so unerwünscht sind Kommentare, die auf den Sinn berufen, denn es spielt keine Rolle, ob der Mod in LS/ETS Sinn macht, oder nicht.

    Bitte den letzten Satz genau lesen!!!!

    Gruss Coach


  2. Andy1978 23. 04 2014

    Ich habe selbst eine Tochter die Fillys mag aber um meine kleine nicht zu verwirren würde ich doch gleich den Skin etwas weiblicher gestalten z.B Im Gesicht der Bart weg. Der Rest ist egal der Giants Farmer hat ja eh schon ein feminines Aussehen.
    Er sieht halt aus wie ein süsser


  3. LPG 22. 04 2014

    ich kann mich StarKnight nur anschließen, es gibt ja auch kleine LS-spieler die finden das wieder sehr gut wie auch andere sachen, die wir älteren nicht so ansprechen . darum sollte nicht immer alles schlecht gemacht werden. meine tochter die dankt dem modder auch^^. danke


  4. Andy1978 22. 04 2014

    Das wäre doch Perfekt für ne neue Sendung bei RTL "Bauer sucht Bauer" nee mal ehrlich ein männlicher Farmer mit Lila Kleidung und Filly Pferdchen drauf. (-:


  5. Appaloosa 22. 04 2014

    Ist das ein Neutrum?



}