Userprofil von Andy1978
Member since 9 / 2013


Andy1978
Punkte: 6.876
Modder Level 14
Rank: #192
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2013 Homepage http://www.lsfarming-mods.de

About Andy1978

keine Angabe
  1. Andy1978 07. 02 2018

    Mod: Haus mit Interieur
    Ej das sieht ja aus wie Humbatz


  2. Andy1978 28. 06 2017

    Mod: Fsh modding map v6.1
    Einfach entwendet das aber nicht die feine Art

    1 Antworten

  3. Andy1978 08. 05 2017

    Mod: placeble carwash
    Eindeutiger ***** würd ich mal sagen


  4. Andy1978 22. 02 2017

    Mod: Künzel GrainMaster
    Der Mod ist von mir man kennt mich auch als Farmer_Andy. Bekommen tust den Mod nur auf ls-modcompany.de und bei cunningfox-mods.com auf den beiden Seiten tue ich meine Mods nur veröffentlichen

    1 Antworten

  5. Andy1978 19. 12 2016

    Mod: Mega Mais Map
    Mega Schais Map trifft es ja wo eher


  6. Andy1978 29. 09 2016

    Mod: Textur_Heu_Stroh_Ballen
    Das doch nicht dein ernst, das ist doch der letzte *****, wird Zeit das LS17 rauskommt

    3 Antworten

    1. dani-s 29. 09 2016

      Mod: Textur_Heu_Stroh_Ballen
      schon mal daran gedacht das es auch jüngere LS spieler gibt ?
      denen gefällt sowas.


    2. Rsonic30 29. 09 2016

      Mod: Textur_Heu_Stroh_Ballen
      Andy1978 kannn dir da nur zustimmen.


    3. Maulwurf63 29. 09 2016

      Mod: Textur_Heu_Stroh_Ballen
      Das ist doch toll, finde ich.

      Ich stelle mir gerade vor, auf unsere Wiesen sind lustigen Ballen verteilt. Viele verschiedene Motive, so abgebildet wie in diesem Mod, ich würde laut lachend daran vorbeifahren.

      Na und die Kinder wären auch auf der Urlaubsreise im Auto nicht so gelangweilt und würden nicht dauernd in ihre Spielekonsole starren, sondern die Felder nach lustigen Bildern absuchen.

      Super, wenn es in Real auch geben würde. Jedenfalls finde ich das erfrischend lustig.


  7. Andy1978 21. 09 2016

    Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    zumal es den SampleMod ja bei GDN gibt. Da will sich bestimmt einer nur Wichtig machen.

    1 Antworten

  8. Andy1978 11. 09 2016

    Mod: CLAAS RANGER 940 GX
    Lol wer erzählt denn sowas das man Zigeuner nicht sagen darf ? Das ein ganz normales Wort. Und wenn es zu eurem Elster Verein nunmal passt kann ich es auch nicht ändern.

    Achja und den Screen Shoot kannste dir ans Knie Tackern.


  9. Andy1978 10. 09 2016

    Mod: itRunner Plateau
    ach Flitzpiepe gibts ja auch noch.


  10. Andy1978 10. 09 2016

    Mod: itRunner Plateau
    Bin ja froh das ich nicht der einzigste bin dem die vorurzeitliche Grafik aufgefallen ist. Aber so sindse von FSM regen sich über 2048x2048 Texturen auf, die im LS15 zum Standard gehören aber Produzieren selber Polybomben.


  11. Andy1978 09. 09 2016

    Mod: itRunner Plateau
    Wie Immer in pompöser LS11 Grafik

    3 Antworten

    1. alfa whisky 09. 09 2016

      Mod: itRunner Plateau
      Besser die pompöse LS 11 Grafik als die jämmerliche 15er. XD


    2. Mod: itRunner Plateau
      Ähm, das Ding hat keine 3000 Polys.
      Was willste da drauf malen? Einen Picasso oder was?

      Besser eine AO die vielleicht nicht jedem gefällt als 1 Textur für jede Schaube und gleich wieder 150 MB für die Mod. ;)

      1 Antworten

      1. Unguided 09. 09 2016

        Mod: itRunner Plateau
        Ähm 3000 Polys? 10244 Polys triffts wohl eher!
        Und der originale Ballencontainer von Giants hat ohne die Rungen hinten 3381 Polys - was möchtest du uns mit den Polys jetzt genau sagen?

        Dazu das Automapping der UV kann ein 5-Jähriger.. von der unglaublichen Qualität der Specular-Textur ganz zu schweigen...
        von einer Normal-Textur habt ihr scheinbar aber auch noch nie etwas gehört.

        Geht doch wieder in den LS 11 oder LS 13 zurück.. denn dort gehört Modell und Texturen hin, aber vom LS 15 ist das weit entfernt.

        Andy hat es zwar etwas kurz geschrieben - seine Aussage ist dennoch zu 100% richtig!

        2 Antworten

        1. Andy1978 10. 09 2016

          Mod: itRunner Plateau
          Bin ja froh das ich nicht der einzigste bin dem die vorurzeitliche Grafik aufgefallen ist. Aber so sindse von FSM regen sich über 2048x2048 Texturen auf, die im LS15 zum Standard gehören aber Produzieren selber Polybomben.


    3. Atabogo 09. 09 2016

      Mod: itRunner Plateau
      Von Andy ist auch Nix anders zu erwarten, nix zu tun im Forum bei Euch?.

      Keine Kommis zu löschen oder Sin freie Mods zum basteln?. Kommt alle mal von Eurem Trip Runter. Wir wissen doch alle wo der Hase und so ...

      Ihr müsst nicht alle glauben andere sind do of . Wir können alle lesen. In diesem Sinne alles gute Andy.

      MFG

      2 Antworten

  12. Andy1978 19. 08 2016

    Mod: Mini Dumper
    Ich kenne die aber mit 3 Rädern auch 3 Kantpfeile genannt

    1 Antworten

  13. Andy1978 24. 07 2016

    Mod: Transportmulden-System
    Du bist nen Überheblicher Fatzke und bleibst es auch. Damals vor nem Jahr warst du schon so, wärst mal in deinem Loch geblieben wo du fast das ganze Jahr warst. Es ging auch nicht nur um Skripte du hast genug kleinkram geklaut also halt die Bälle flach.


  14. Andy1978 15. 07 2016

    Mod: Maschinenhalle
    Eine wirklich sehr schöne Halle die du da gezaubert hast.


  15. Andy1978 20. 06 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Sehr schön kevin 5 Sterne von mir.


  16. Andy1978 19. 06 2016

    Mod: Walddorfen
    Vorallem die Auswahl der Bilder ist gut getroffen


  17. Andy1978 19. 06 2016

    Mod: Walddorfen
    Sehr schöne Map mach weiter so :)

    2 Antworten

  18. Andy1978 14. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    Willi aus welchen Irrenhaus haben sie dich denn rausgelassen ? Langsam reicht es aber. Geh weiter spielen.


  19. Andy1978 13. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    Lol, setzt mal deine Drogen ab, und welche LS-Community ? du meinst aber nicht diese hier oder ?. Und zu meiner Map ich respektiere deine Meinung, Hater und Neider gibts halt überall, kannst mir ja mal deine Map schicken vielleicht ist die ja sogar besser wie meine. Da werd ich gleich mal Gülle auf Feld27 ausbringen

    2 Antworten

    1. T_188 13. 06 2016

      Mod: Gülle Separator
      ohja,feld 27 muß voll gegüllt werden,aber feld27 ist eh nur nen stadtjunge der denkt kühe sind lila

      2 Antworten

    2. Willi90 14. 06 2016

      Mod: Gülle Separator
      Jetzt wo ich deinen Kommentar lese, fällt mir ein, dass ich den Müll noch runterbringen muss.


  20. Andy1978 13. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    Feld27 erhälst 100 Punkte, bist ja ein ganz schlaues Kerlchen.

    1 Antworten

    1. T_188 13. 06 2016

      Mod: Gülle Separator
      ja,der ist halt gebildet das feld27-grööl


  21. Andy1978 12. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    Auf der Hof Bergmann gibt es einen Gülle Seperator der sieht viel schöner aus, kann ich T_188 nur recht geben, das ist murks was du da ablieferst. Einfach lieblos hingeklatscht.

    4 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 12. 06 2016

      Mod: Gülle Separator
      Villeicht sollte man auch einfach mal hinnehmen was andere tun oder nicht tun. Kann halt nicht jeder Modelle von etwas nachbauen, und ich werde beim Teufel kein Mod aus deiner Karte nehmen, und schon garnicht wenn ich um einen Mod gebeten wurde!

      1 Antworten

    2. lws fan 13. 06 2016

      Mod: Gülle Separator
      noch was ich kann nur die original map spielen daher es mein pc nur hergibt aber ich will auch etwas realismus und die hof bergmann zum beispiel läuft bei mir garnicht also in dem sinne 6 setzen ! jeder wie ihm es gefällt diese version ist klein und kann somit auf fast jeder map sehr gut palziert werden und sie ist auch noch freiplatzierbar



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.