Download Mod 'Steyr 8080 Turbo' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s8080t 23. 03 2013

    Hallo zusammen,

    bitte diese Version nicht mehr runterladen, die neue ist (bald) unter http://www.modhoster.de/mods/steyr-8080-turbo--3 zu finden.


  2. s8080t 18. 03 2013

    Hallo zusammen!
    Erstmal danke für euer Feedback, ich freue mich, dass euch der Steyr (einigermaßen) gefällt! :)

    1) Sorry, der Dateiname sollte ohne die "_v1.5" sein, das habe ich falsch hochgeladen. Bitte umbenennen und die erste Version aus dem mod-Ordner löschen. Ich werde nochmal ordentlich testen und wenn Fehler in der XML sind (Rückfahrkamera, Shop, ...) gibt's am Freitag eine v1.6 :)

    2) Das Mähwerk und der Ladewagen sind (noch) private Umbauten von mir. Wenn ich von den Urmoddern die Erlaubnis bekomme, werde ich sie auch veröffentlichen, wenn sie gut genug sind.


  3. Mario 99 22. 03 2013

    sieht super aus ,wir haben auch so einen zuhause der genau so gut aussieht


  4. klingler93 22. 03 2013

    hallo
    also die v1.0 hat bei mir funktioniert doch die v1.5 fährt nicht?
    kann mir jemand helfen?


  5. The Steyr 958 20. 03 2013

    Nur mal so zur Info in Österreich gibt es vorne kein Kennzeichen bei den Traktoren. ;)


  6. Hannes h 20. 03 2013

    Bei mir fährt der Steyr nicht.


  7. steyr8130a 19. 03 2013

    soweit ganz gut

    mir ist nur aufgefallen das das hinter arbeitslicht und die hinteren zwillings reifen auf numpad 8 liegen

    und wenn ma auf der gehsteig kante fährt springt er a bissle hoch vorne

    1 Antworten

  8. Macha86 18. 03 2013

    Hey echt geiler mod wollte mal fragen wo das Frontmähwerk gibt oder ist das ein privatmod Danke im vorraus dann.


  9. domip 18. 03 2013

    Langsam aber sicher wird er.
    Vl kann dir NÖmapper beim modell helfen.


  10. The Steyr 958 18. 03 2013

    ich würde die motorhaube etwas kürzer machen da der 8080 turbo nicht so eine lange hat und evtl. etwas steiler

    Aber sonst Top Mod!


  11. Lanz D15 18. 03 2013

    das mähwerk sieht ja hammer aus ist das auch von dir ?


  12. nemesis1 18. 03 2013

    Schaut doch schon ganz gut aus,hoffentlich findet sich ein modder der dir hilft,es gibt einfach viel zu wenige gute Steyr hier,achja bei wem er nicht im shop erscheint einfach das _v1.5 löschen,so wars zumindest bei mir so.



}