Userprofil von s8080t
Member since 1 / 2013


s8080t
Punkte: 1.706
Modder Level 11
Rank: #1118
Vorname: fab Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About s8080t

Ich modde mods. Und bin der mit dem ersten Mähwerk mit Schwadablage. ;)

Mag besonders Steyr, Pöttinger, Claas und Fendt :]
  1. s8080t 17. 07 2020

    Mod: Axiener Land
    > Seitens der Community und der anderen Modder Mapper wurden wir im Stich gelassen.

    Nunja... Im Forum war die Frage aber auch nicht wirklich gut gestellt. Kein Log, keine Infos zur Konfiguration der Missionen, keine Details zur Map. Dass sich da nicht alle direkt drauf stürzen wundert mich - ehrlich gesagt - nicht.

    1 Antworten

  2. s8080t 05. 07 2020

    Mod: BMW f20 First responder
    Ist euch aufgefallen, dass die Wheels zu groß sind? Der Wagen schwebt dadurch... (Die physischen Räder, nicht die optischen)

    1 Antworten

  3. s8080t 04. 07 2020

    Mod: FarmingStudio20
    > Nein, Du musst LS auch mit diesem Programm ganz normal starten, dein Savegame auswählen und dieses dann spielen.

    Danke, das war genau die Info, die ich suchte. Schade!


  4. s8080t 04. 07 2020

    Mod: FarmingStudio20
    Moin,

    kann man damit direkt ein Savegame laden? Also ohne im Spiel erst über Karriere -> Savegame eins auswählen zu müssen?

    Falls ja - mit welcher Option startet ihr LS dafür? :)

    2 Antworten

  5. s8080t 07. 05 2020

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    Hi,

    habt ihr vor, den Steyr auf LS19-Standard zu bringen (Materialsystem)? Das wäre traumhaft! :)

    (oder erteilt Freigaben dafür?)

    Grüße,
    s8080t


  6. s8080t 28. 03 2020

    Mod: Steinleiten Shield
    Das ist mein Mod, erschienen auf ModHub.

    Dreist, den einfach hier hochzuladen.


  7. s8080t 06. 01 2020

    Mod: FORTSCHRITT K442
    Puh, da ist beim Konvertieren viel auf der Strecke geblieben... Sieht so aus, als wäre der Mod völlig ungetestet hochgeladen worden. Schade!


  8. s8080t 05. 01 2020

    Mod: POTTINGER EUROCAT 275
    zum letzten Punkt noch eine Ergänzung: die Camera in eine der Komponenten verschieben (egal wohin, Hauptsache, sie ist nicht mehr an oberster Ebene), damit die letzte Warning gelöst ist.


  9. s8080t 04. 01 2020

    Mod: POTTINGER EUROCAT 275
    Hi,
    der Mod wirft noch Warnings, weil in der XML keine Gewichte für die Components eingetragen sind.

    Damit wir es korrigiert:
    <component centerOfMass="0 0 0.1" solverIterationCount="30" mass="300" />
    <component centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="30" mass="200" />
    <component centerOfMass="-0.19 0.4142 -0.4831" solverIterationCount="30" mass="550" />
    <component centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="20" mass="1" />

    Außerdem sollte die Lichtquelle aus der i3d gelöscht werden (ein Mähwerk braucht keine eigene Sonne ;), damit auch die Warnung (sinngemäß "es sind mehr components in der i3d als in der XML") verschwindet.

    1 Antworten

  10. s8080t 15. 11 2019

    Mod: MacDon FD75
    Hi,

    um das Problem mit dem Fahrverhalten (Gewichtsverteilung) zu lösen, muss in den drei Mod-XMLs der Eintrag für die "centerOfMass" der obersten "component" geändert werden:

    Vorher: centerOfMass="-0.5 0.0 0"
    Nachher: centerOfMass="-0.5 0.0 0.7"

    Dann kippt das Schneidwerk nicht mehr nach hinten.

    Die Stelle insgesamt:
    <components>
    <component centerOfMass="-0.5 0.0 0.7" solverIterationCount="10" mass="3728" />

    VG,
    s8080t


  11. s8080t 05. 08 2014

    Mod: New Holland Speedrower 240
    Very nice skin, thanks!

    The "base mod" is also here on modhoster:
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-4995


  12. s8080t 30. 07 2014

    Mod: Horse Modpack
    Sehr gute Idee, aber leider noch ziemlich fehlerhaft... Sieht man ja auch in den Videos, was da alles schief läuft (Collis, Attacher, Partikelsysteme, ...).

    Ich freu mich schon auf eine überarbeitete Version! :)


  13. s8080t 29. 01 2014

    Mod: oettinger Servo Pack
    Ist da nur der S35/6-Schaar drin oder mehrere? Was haben die für Vorteile/Funktionen?

    Mehr Beschreibung und Bilder, bitte!


  14. s8080t 21. 01 2014

    Mod: Poettinger Boss L 28T
    Sehr gut! Auf Ladenwagen dieser Linie warte ich schon seit Beginn! Wenn es davon noch die H-Version gäbe, das wäre ein Traum :)


  15. s8080t 17. 12 2013

    Mod: Reform Metrac g3 und Mähwerk
    Der Anfang ist gemacht, aber das Modell und die Texturen sind noch nicht auf dem "Ziel-Niveau" :]

    Freu mich auf eine v2, hab auf einer älteren Version davon im RL Fahren gelernt ;)


  16. s8080t 13. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Nicht ganz. Der Ladewagen läd mehr ab, als er vorher aufgesammelt hat - und das ist normalerweise nicht wirklich möglich, oder?

    Sonst würde ich mir real einen kaufen und mit Geld füttern ;)

    1 Antworten

  17. s8080t 11. 12 2013

    Mod: Terrain Waschbetonplatte
    ...der "Kachel"-Effekt gefällt mir nicht so gut - die Textur ergibt keine einheitliche Fläche.

    1 Antworten

  18. s8080t 07. 12 2013

    Mod: Deutz 430 TTV
    Uhm... MoreRealistic. Eine komplette Überarbeitung der Game-Engine, vor allem der Physik.

    Es wundert mich ein bisschen, dass es Modder gibt, die den nicht kennen ;)


  19. s8080t 05. 12 2013

    Mod: XLFarms Sunshine XXL
    Looks like kind of boring gameplay to me...
    - cheat some money
    - by biggest gear available
    - configure courseplay/helper tools/etc
    - sit and wait for additional money (which you don't even need).

    I don't see the point.


  20. s8080t 05. 12 2013

    Mod: Ladewagenpack
    Du könntest den Schwerpunkt weiter nach vorn verschieben (centerOfMass)… Dann bleibt er entweder gerade oder kippt nach vorn auf das Stützrad.


  21. s8080t 02. 12 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94
    In den Specis ist nur beleuchtung31 und indoorSound dazugekommen, wenn ich das richtig sehe.


  22. s8080t 01. 12 2013

    Mod: ModDesk und Fahzeug xml
    Nix für ungut, aber die interessanen Sachen sind nicht ERKLÄRT. Einen roten Rahmen drum zu machen und zu sagen "price ist der Preis" hilft doch niemandem, oder?

    Beispielsweise die Zusammenhänge der Variablen wie $l10n_shopItemBrand_foobar zu dem entsprechenden l10n-Block zu erläutern - das würde Anfängern weiterhelfen. Oder einfach eine Liste der gültigen machineTypes.

    Was die Fahrtzeug-XML angeht: da ist auch nur das offensichtliche nochmal erzählt. Viel spannender wären die Themen, die nicht so klar auf der Hand liegen wie "fuelCapacity". Und auch das, was genannt wird, wird nicht erklärt. Was ist z.B. DownForce für eine Einheit? Tonnen? Was bedeutet eine "-1" in den maxTorques im motor-Block?

    Das einzig sinnvolle ist Seite 15 (wobei die Erklärung der Zusammenhänge ebenfalls fehlt), der Rest ist leider vergebliche Mühe...


  23. s8080t 21. 11 2013

    Mod: Zmaj 224 corn picker
    Beautiful tool with nice animation :)

    Just an idea: how about implementing a new fruit type "corncob" (Maiskolben)?

    1 Antworten

  24. s8080t 06. 11 2013

    Mod: Spielerei und Wünsche
    Ich bin sehr für eine Version ohne Ketten! :)


  25. s8080t 04. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    Sehr schönes Teil!

    Und ein Extrapunkt für den direkten Download!


  26. s8080t 26. 10 2013

    Mod: Amazone D9 3000 Super
    Top Gerät und ein zusätzliches Daumen-hoch! für den direkten Download ohne ul.to-Pest! :)


  27. s8080t 26. 10 2013

    Mod: Golfwagen
    Den Wagen kann man TAB-bar machen, lies dir einfach mal seine XML durch, dann kommst du bestimmt drauf ;)


  28. s8080t 26. 10 2013

    Mod: Pack cutter trailer Cochet
    Ich finde gut, dass die SWWs mir eine Achse bzw. als Tandem kommen. Macht das Rangieren deutlich einfacher :)


  29. s8080t 22. 10 2013

    Mod: True Mirror
    Sehr gute Idee! Ich fahre auch am liebsten indoor, da macht das sehr viel Sinn.


  30. s8080t 20. 10 2013

    Mod: Krone ZX450 GD BIG
    Eben nicht… Weil scheinbar die fillScale hochgestellt ist sammelt er mehr Gras, als da liegt. Also ziemlich an langweiligem Cheaten dran. Kann man sich auch gleich so n Geldcheat besorgen.


  31. s8080t 24. 09 2013

    Mod: Fella Heckmähwerk mit Schwadablage
    Sehr schicke Textur!


  32. s8080t 20. 09 2013

    Mod: k2k6
    ...und die Walze hat scheinbar eine Dünge-Funktion.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.