Download Mod 'NewHolland TF78 Elektra' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wili 14. 12 2011

    Der Strohhäcksler Sieht scheiße Aus


  2. Findup1 03. 12 2011

    super mod 1 a voll geil


  3. Endlich mal das Geringhoff seitlich klappbar vielleicht könnte mal jemand das auf 10oder12 Meter machen MfG


  4. dtsst 06. 11 2011

    Aus diesem mod verdient fünf Sterne sollte der Monat, in dem Mähbalken lebhaft ist ... auch wenn die Texturen sind gut gemacht ... Ich sehe nicht ein großes diference


  5. ich muss sagen die sind gut gemacht aber dem vom profarm finde ich besser sry

    1 Antworten

    1. HäckslerKing 06. 11 2011

      Bei ProFarm ist ein TX und dieses ist ein TF ganz anderer drescher also



}