Userprofil von HäckslerKing
Member since 2 / 2011

  1. HäckslerKing 11. 01 2015

    Mod: Volvo L250H
    meine Meinung:
    6 setzen
    und in Zukunft entweder wirklich was machen, oder es ganz sein lassen!


  2. HäckslerKing 31. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Wo ist das Problem? Ein NH Schneidwerk ohne Fehler zu konvertieren ist nicht schwere wie das Claas.
    Mit dem Claas Schneidwerk, wo auch noch Claas drauf steht ist ne glatte 6...
    setzen danke

    3 Antworten

  3. HäckslerKing 09. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Ist auch das Wirtschafts System wie in LS11 dabei ?

    1 Antworten

  4. HäckslerKing 28. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Mann hätte ja wenigstens die nicht mehr benötigten PNG Datein löschen können...

    schon deswegen nur 1 Stern....


  5. HäckslerKing 06. 07 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    Schönes ding, nur leider viel zu groß...
    1:1 lautet der auftrag für die V2

    1 Antworten

  6. HäckslerKing 23. 02 2012

    Mod: Lizard 58 M
    Danke Linky, klappt ganz gut. Nur wird Baumwolle mit einen Baumwollvollernter gepflückt. Nicht mit einen Mähdrescher, nicht mit einen Häcksler.
    Und Grünweizen ist nicht mehr wie unreifer Weizen. Welcher mit dem Häcksler geerntet wird und einsiliert wird, dann später als Futter dient. Also auch nix fürn Drescher...

    Noch fragen?

    1 Antworten

  7. HäckslerKing 22. 02 2012

    Mod: Lizard 58 M
    toll, weder cotton ( Baumwolle) noch greenwheat (Grünweizen) werden gedroschen.
    Von daher schon mal gleich negative bewertung


  8. HäckslerKing 07. 12 2011

    Mod: B-150
    und du bist hier so was wie der aufpasser vom dienst?
    oder sollte man lieber sagen anscheißer von dienst?

    wenn du meinst, hierl äuft was quer, dann melde den nod einfach und gut, aber nicht über all alles voll spammen mit deinen anschuldigungen... das nervt


  9. HäckslerKing 05. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    schalte mal erst auf tempomat 2, stell die geschwindigkeit mit dem limiter ein und schalte erst dann auf AP


  10. HäckslerKing 05. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    die pipe ist nicht ein cm zu lang, sie ist ein gesunder Kompromiss.
    Für die PU ist die pipe ein ende zu lang, für das Orbis 900 deutlich zu kurz...
    bevor man unsinn schreib, lieber gar nichts schreiben ;-)

    1 Antworten

  11. HäckslerKing 04. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    also ich kann den ist stuffe zwei per limiter so weit schub geben das er in die geschwindigkeitsbegrenzung vom Mäher reinfährt


  12. HäckslerKing 04. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    mir sind werder im SP noch im MP log fehler bekannt


  13. HäckslerKing 02. 12 2011

    Mod: MaschienenRing FMJ Advendskalender
    LRS... soso
    nur gut das es keine Textprogramme gibt, die auf die Rechtschreibung schauen ....


  14. HäckslerKing 02. 12 2011

    Mod: Erste LS-AG Zeitung
    hmm... schlicht und einfach ist ja eigentlich auch mein Motto...
    Das hier ist zu schlicht und zu einfach.
    Ein paar seiden lieblos zusammen kopiertes, ein Test/Vergleich der keiner ist, dazu gespickt mit Fehlern, und ein copy paste Tut das auch noch unvollständig ist.

    die optische Aufmachung ist dazu mit viel guten willen eine glatte 5.

    Naja, Hauptsache die punkte für die Premium Verlängerung stimmen, gelle ;-)


  15. HäckslerKing 12. 11 2011

    Mod: Claas MaxFlow
    Leute, ihr geht ein echt auf den Sack mit euren blöd gequatsche. Von der Realen Landwirtschaft zu hause vielleicht noch ein wenig Ahnung, aber dann lässt es ganz stark nach. Und alles was sie von da nicht kennen wird dann halt unreal geschimpft....

    Es wird Kanada mit Australien verglichen....

    Leute, es ist doch ganz einfach, wenn es nicht gefällt ladet es nicht, und wenn ihr keine Ahnung habt, schreibt auch nichts...
    nur behaltet euren verbalen dünnschiss einfach mal für euch!
    oder müsst ihr vor Gewalt der ganzen Welt beweisen das ihr schlicht und einfach keine Ahnung habt???

    2 Antworten

  16. HäckslerKing 11. 11 2011

    Mod: Claas of America Lexion770
    Werter Dan, du als freischaffender Mod Nörgler, bist nur am nörgeln, realität kennst du scheinbar selber nicht.

    1. Es gibt Schneidwerke die deutlich breiter als 13,7m sind.
    2. Stützräder gibt es, ja, werden aber nur eingesetzt bei Hochschnitt, im normal und tief schnitt ist die aktive Schneidwerksfürhrung in der Lage das Schneidwerk exakt zu führen, auch in Gegenden mit hügeligen Gelände.
    3. in den Gegenden wo diese Drescher laufen, ist das piep egal wie weit das Abtankrohr hinten raus schaut, selbst der Rennleitung. Knicken kann man sie dort, um den Drescher außerhalb der Druschsasion Platzsparend in die ecke Stellen zu können.

    4. Wie oft ich in USA und Australien war kann ich dir aus den Stand nicht sagen, aber sind schon paar ha die ich dort gedroschen habe. Und bald geht es wieder los.

    5. nur weil du es nicht anders kennst, heißt es nicht das es unreal ist

    Danke für deine ausführliche kritik, wenn du weitere fragen hast, beweise benötigst oder ähnliches, richte bitte deine fragen per pn an mich, ich werde mich bemühen sie zeitnah zu beantworten

    mfg HK

    2 Antworten

  17. HäckslerKing 10. 11 2011

    Mod: Claas of America Lexion770
    AP fehlt nicht, dafür hat er Parallescript das funktioniert.


  18. HäckslerKing 10. 11 2011

    Mod: Claas of America Lexion770
    wie kommst du denn auf die Ideen????
    Vielleicht auch noch ein Stützrad untern Abtankrohr?

    2 Antworten

  19. HäckslerKing 10. 11 2011

    Mod: Claas of America Lexion770
    hier vielleicht, aber fahre mal in den WeizenGürtel der USA oder nach Australien.


  20. HäckslerKing 07. 11 2011

    Mod: Case Magnum 335
    und einige bilden sich hier ganz schön was ein....


  21. HäckslerKing 06. 11 2011

    Mod: NewHolland TF78 Elektra
    Bei ProFarm ist ein TX und dieses ist ein TF ganz anderer drescher also


  22. HäckslerKing 30. 10 2011

    Mod: AP20T Manure
    geht es nur mir so, oder ist da kein grubber bei ???

    1 Antworten

  23. HäckslerKing 16. 10 2011

    Mod: Holzkirch-Map
    das schaffst selbst du als übermapper nicht in 30 min zugger.
    Wenn es nicht gefällt lasst die finger davon, kritik ja, wenn sie sachlich und frei von beleidigungen ist


  24. HäckslerKing 16. 10 2011

    Mod: Holzkirch-Map
    schlicht und einfach ist auch mein motto...
    aber das hier ist irgendwie.... ähh rund....

    seht selber Bild12


  25. HäckslerKing 13. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Käse, den 980 gibt es schon lang als serien maschine zu kaufen


  26. HäckslerKing 11. 10 2011

    Mod: Pronar T-669
    der inhalt, in der XML sind immer Liter, kein Kg...

    Bei 28t inhalt würd das ding elendig zusammenbrechen, 28m³ inhalt passen dagegen gut...

    1 Antworten

  27. HäckslerKing 09. 10 2011

    Mod: Spannraft Silagepacket
    hast ja vollkommen recht psych, nur du regst dich auf, fühlst dich schlecht, und die verursacher lachen sich ein, also wo zu das ganze???

    lohnt sich nicht dumme leute schlau machen zu wollen


  28. HäckslerKing 09. 10 2011

    Mod: Spannraft Silagepacket
    Was regst dich noch drüber auf???
    lohnt sich doch eh nicht... scheert sich keiner drum, leider

    2 Antworten

  29. HäckslerKing 05. 10 2011

    Mod: Originalmap mit Extras
    lol 3m Zaun einbauen und ne miese BGA, das kann nciht jeder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.