Download Mod 'Kuhn BPR 240' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agrotron 115 01. 06 2013

    soetwas wird gebraucht. Lob an den Modder!


  2. jonas304 22. 04 2013

    Mulcht der auch z.b raps im vorletzten wachstumsstadium?


  3. Super mod und auch eine sehr schöne idee schade nur durch die fehler aber da hast du ja gesagt das du nicht weiter kommst und hilfe benötigst


  4. tommy27a 31. 03 2013

    An alle die negative kommentare schreiben denkt mal genau nach, vielleicht erhofft sich der modder dadurch hilfe von erfahreren kollegen, außerdem steht es auch in der beschreibung das er hilfe sucht !!das heißt beschreibung lesen hilft!!


  5. Caseihc844 30. 03 2013

    sorry aber echt schlecht


  6. LPG 30. 03 2013

    wieso lädt man einen mod so hoch? hier hätte man sich vor veröffentlichung erstmal hilfe suchen sollen , download lohnt leider nicht , ein paar fehler wären ja noch ok , aber so

    1 Antworten

  7. Fendt 820 30. 03 2013

    wozu is das überhaupt? vermute mal ein mulcher.

    1 Antworten

  8. trapsy 30. 03 2013

    um so vielleicht hilfe von erfahrenen moddern zu bekommen.


  9. Nelly 30. 03 2013

    wen diese fehler vorliegen , verstehe ich nicht, das du diesen mod überhabt hochlades!

    1 Antworten

    1. 9086MT 30. 03 2013

      damit ihn wär änder kann und die Fehler beheben kann.

      Ihr hättet damals bei der Hirn Ausgabe "hier" schreien sollen.

      Super Mod und KLasse dass du die Fehler mit angibst finde ich echt einen tollen Zug diese Ehrlichkeit



}