Download Map 'Wittlich Land Map V2 mit DLC 2 BGA' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.44 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

87,88%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geesink 04. 06 2012

    Der Map ist eine Readme und Installationsanleitung beigefügt darin erklärt sich alles von selbst !


  2. ich hab sie lange getestet und ich muss sagen echt super


  3. davo 01. 02 2013

    NOCH NE FRAGE MUSS MANN DIE MAP ENTPACKEN???


  4. davo 01. 02 2013

    sieht cool aus kommt mann beim dem schlamm auch wieder heraus währe cool wenn man stecken bleiben würde sonst alles gut downloade ich :-)


  5. Jonas Unknown 10. 10 2012

    Die Map sieht auf den Bilder nicht schlecht aus nur an den Texutren könntest du noch etwas feilen. Ich weiss das das sehr schwer ist :).

    Ich hab noch ein kleines Problem wenn ich was kaufe erscheint es manchmal nicht aber geld bekomm ich trotzdem abgezogen is nur auf dieser Map so. Woran kann das liegen Log is sauber.


  6. braucht man den fruittype Fix mod unbedingt?

    1 Antworten

  7. ARG 12. 09 2012

    sehr gute map bloß die waage ist gut, wie der rest, das war sinlos lol


  8. where can i take manure?


  9. junny 12. 07 2012

    ich findes nch so gut das die wagen nicht gehn

    1 Antworten

  10. Jaja123 27. 06 2012

    Bei mir ist es so das wenn ich ein Gerät beim Händler kaufe denn hackt ein bisschen und wenn ich viele Geräte kaufe hackt sehr doll aber nur an manchen stellen hab schon viele Sachen ausprobiert. wäre ganz nett wenn mir jemand sagen könnte woran das wahrscheinlich liegt wenn´s jemand weiß bitte privat anschreiben im vorhaus schon mal Danke

    2 Antworten

  11. T.K. 04. 06 2012

    Bitte Um ANTwort


  12. T.K. 20. 05 2012

    muss man die entpacken ? weil bei mir geht es nicht wenn ich entpacke


  13. Fendt 818 25. 03 2012

    wo zu brauch man dlc ???

    1 Antworten

  14. Smal Farmer 14. 03 2012

    Für mich ist das die beste Map die ich kenne
    habe mich zwar am anfang ein paar mal verfahren ;)
    aber das gehört dazu
    lob an den moder


  15. kollo 12. 03 2012

    das ist ein von den besten maps die ich habe


  16. ich finde diese map super aber ich weiß nicht wie man was aus den silos bekommt (getreide) bitte schnell antworten

    1 Antworten

  17. Jannik1997 11. 03 2012

    wie krieg ich die ins spiel rein..? oder darf man die nicht entpacken? bitte um kurze antwort per pn !


  18. boy23 07. 03 2012

    sehr schöne map!! klar giebt es in der umgebung von wittlich eine bga in waldholz steht eine


  19. Jannik1997 06. 03 2012

    Also ich komm aus der Umgebung von Wittlich..aber soweit ich mich erinnere ist in Wittlich keine BGA..?!


  20. kollo 23. 02 2012

    super!!!! lob an den modder



}