Userprofil von boy23
Member since 2 / 2011


boy23
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About boy23

keine Angabe
  1. boy23 17. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    habe zwei felder mit sonne art streucher wie kann ich es ernten ?? oder welche maschine brauche ich dafür bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  2. boy23 17. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    hallo die map ist sehr gut habe aber einprnblem habe zwei felder wo sone ar beume oder streucher drauf sind wie kann ich das ernten bitte um schnelle hilfe


  3. boy23 07. 03 2012

    Mod: Wittlich Land Map V2 mit DLC 2 BGA
    sehr schöne map!! klar giebt es in der umgebung von wittlich eine bga in waldholz steht eine


  4. boy23 11. 01 2012

    Mod: Mecklenburg Vorpommern XXL
    giebt es für die map auch ein mod pck ???
    wehre echt cool wenn einer ein modpack erstellen könnte für diese map !!! die map ist echt cool


  5. boy23 17. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    kann mir einer helfe bei mir erscheint sie nicht im spiel


  6. boy23 12. 12 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    lob an den modder das ist ein super geiler rüben roder


  7. boy23 06. 10 2011

    Mod: Früchte zum einbau Plus MApfruits und PDA
    könnte mir das einer per email schicken??


  8. boy23 05. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz 1.8
    wehre bitte einer so nett und schickt mir die map per email zu weil kann bei uploaded nicht downlaoden .
    bitte an diese mail adresse schicken ruprechtjochen@yahoo.de


  9. boy23 04. 10 2011

    Mod: Texturen Untergrund
    downloadlink bitte erneuern kann sie leider nicht laden


  10. boy23 22. 09 2011

    Mod: Sopema DT40
    im shop ist er drin aber wenn ich ihn kaufe dann steht er leider nicht beim händler


  11. boy23 21. 09 2011

    Mod: Orkel Wickelkombi
    sehr guter mod lob an den modder


  12. boy23 20. 09 2011

    Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
    könnte mir einer den bitte per email schiken kann nehmlich nicht laden über uploadet würde mich dafür auch bedanken bei euch
    ruprechtjochen@yahoo.de


  13. boy23 01. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    wehre einer bitte so nett und schikt mir diese map per icq
    646066748


  14. boy23 26. 08 2011

    Mod: Sopema DT40
    kann mir einer helfen beim um schreiben damit erls 2011 ready wird und im spiel funst
    wehre echt nett
    bitte per nachricht an schreiben


  15. boy23 24. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    sehr gute map . 7punkte
    könnte mir einer bitte diedse map per mail schicken
    würde ich echt sehr nett von euch finden
    ruprechtjochen@yahoo.de


  16. boy23 03. 07 2011

    Mod: Real World vs Playable
    echt gute map .aber kann sie leider nicht loaden bei uploade .könnte mir die eine bitte per e-mail schiken danke
    jurgen.ruprecht@yahoo.de


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.