Download Mod 'Claas Gewichte ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.24 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Draco1 09. 04 2015

    sehr schön gemacht du hast dich Selbs übertroffen damit wie du unsere Vorstellungen umgesetzt hast, danke


  2. Fendt Fan 12 08. 04 2015

    Hey Danke für die V2
    Perfekt


  3. Draco1 31. 03 2015

    Sehr schön leider sind alle gewischte bei mir nur ihn schwatz zu sehen nicht wie auf den bildern leider denn noch gut ich hätte auch ein vorschlag noch, wer cool wenn mal die 3-4 gewichsplatten ab nehmen könnte und wieder beschweren kann


  4. Fendt Fan 12 31. 03 2015

    Schönes Gewicht
    Vorallem das Basisgewicht schwarz und die Platten dieses Claas Grau.Gefällt mir
    Evtl wie schon geschrieben, für ne spätere Version mit 4 Platten Zuschaltbar.Danke


  5. Steve007 31. 03 2015

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Schöne Arbeit, aber mit zuschaltbaren Gewichtsplatten wäre es noch besser.

    Vielleicht ähnlich wie bei diesem hier:

    http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-gewicht-mit-zusatzgewichten--2


  6. sieht schick aus.
    Würd mich freuen wenn du noch ein ''Neutrales'' Gewicht aus diesen Platten baust.. also nicht von Claas und auch niicht mit dem unteren Teil des Gewichts.
    einfach nur so ein Plattenstapel bei denen man 3 oder 4 noch zuschalten kann. 3-4 Tonnen wäre Optimal. Wäre dann nutzbar von Feldarbeit 1000Kg- 3500Kg> für Silowalzen

    1 Antworten

  7. ls_kleine 31. 03 2015

    *Daumen hoch* schaut gut aus, weiter so :D



}