Userprofil von Roland70
Member since 11 / 2014


Roland70
Punkte: 1.740
Trecker Fahrer
Rank: #1109
Vorname: Roland Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Waidhofen Th Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Roland70

keine Angabe
  1. Roland70 02. 08 2019

    Mod: Unterstand mit Solar
    Ich Arbeite daran dauert aber sicher noch da die Unterstände nicht im Spiel erscheinen Wollen


  2. Roland70 16. 03 2019

    Mod: TruckSim Map
    Hast du auch oben auch unter ältere Versionen die 1:34 runtergeladen wenn nicht mach das dann muss es gehen Die Normalen DLCs Installieren sich selber da musste nix Machen .


  3. Roland70 16. 03 2019

    Mod: TruckSim Map
    Hast du auch oben auch unter ältere Versionen die 1:34 runtergeladen wenn nicht mach das dann muss es gehen Die DLCs Installieren sich automatisch da musst du nix mehr machen


  4. Roland70 08. 03 2019

    Mod: TruckSim Map
    Hallo Leute mal zur Info ihr Braucht alle Karten aus dem Original Spiel das sind 5 STK https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227310/Euro_Truck_Simulator_2__Going_East/ Die Fünf müsst ihr haben dann die Datei die ihr da Runterladet entpacken und alle SCS Dateien Das sind dann auch 6 Dateien kommen in den Mods Ordner ! Dann Bitte alle eure Mods im Spiel deaktivieren und danach alle mit der Map Aktivieren alles mit den Doppelpfeiltasten dann sollte sie gehen. Geht sie nicht so habt ihr einen Mod der die Map nicht Starten lässt hatte ich auch! dann nur mal die Map ohne zusätzliche Mods Starten. Speichern und zum Profiel und einen mod nach dem anderen dazu so hab ich meinen auch gefunden


  5. Roland70 08. 03 2019

    Mod: TruckSim Map
    Hallo Leute mal zur Info ihr Braucht alle Karten aus dem Original Spiel das sind 5 STK https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227310/Euro_Truck_Simulator_2__Going_East/ Die Fünf müsst ihr haben dann die Datei die ihr da Runterladet entpacken und alle SCS Dateien Das sind dann auch 6 Dateien kommen in den Mods Ordner ! Dann Bitte alle eure Mods im Spiel deaktivieren und danach alle mit der Map Aktivieren alles mit den Doppelpfeiltasten dann sollte sie gehen. Geht sie nicht so habt ihr einen Mod der die Map nicht Starten lässt hatte ich auch! dann nur mal die Map ohne zusätzliche Mods Starten. Speichern und zum Profiel und einen mod nach dem anderen dazu so hab ich meinen auch gefunden


  6. Roland70 08. 03 2019

    Mod: TruckSim Map
    Hallo Leute mal zur Info ihr Braucht alle Karten aus dem Original Spiel das sind 5 STK https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227310/Euro_Truck_Simulator_2__Going_East/ Die Fünf müsst ihr haben dann die Datei die ihr da Runterladet entpacken und alle SCS Dateien Das sind dann auch 6 Dateien kommen in den Mods Ordner ! Dann Bitte alle eure Mods im Spiel deaktivieren und danach alle mit der Map Aktivieren alles mit den Doppelpfeiltasten dann sollte sie gehen. Geht sie nicht so habt ihr einen Mod der die Map nicht Starten lässt hatte ich auch! dann nur mal die Map ohne zusätzliche Mods Starten. Speichern und zum Profil und einen mod nach dem anderen dazu so hab ich meinen auch gefunden. Es war bei mir der 8k Grafik Mod

    1 Antworten

  7. Roland70 08. 03 2019

    Mod: TruckSim Map
    Um die Map zu Spielen brauchst du alle karten Downwloades im Shop das sind 4 Skandinavien Frankreich Ost Erweiterung und ofer the Balltiksee. dann die Map entpacken und alle SCS dateien in den Mods Ordner die Mods im Spiel Aktivieren am Besten alle raus und alle Neu rein geben auf automatisch so Stellt er die Priorität richtig ein

    2 Antworten

  8. Roland70 08. 03 2019

    Mod: TruckSim Map
    Um die Map zu Spielen brauchst du alle karten Downwloades im Shop das sind 4 Skandinavien Frankreich Ost Erweiterung und ofer the Balltiksee. dann die Map entpacken und alle SCS dateien in den Mods Ordner die Mods im Spiel Aktivieren am Besten alle raus und alle Neu rein geben auf automatisch so Stellt er die Priorität richtig ein

    1 Antworten

  9. Roland70 08. 03 2019

    Mod: MERCEDES-BENZ A45 V1R2 1.33.X
    Hängerkuplung ????? hat er eine oder nicht


  10. Roland70 08. 03 2019

    Mod: JBK-UPDATE-PACK 1 (60 Trailer)
    Läuft das Pack in 1.34 auch ??????Eigentlich Wäre es Geil wenn es einen Mod gäbe der die Firmen in den Ländern auf die Tatsächlichen Nahmen auch Ändert nicht nur die Trailer


  11. Roland70 08. 03 2019

    Mod: JBK-Trailerpack 15 Trailer
    Alter wir sind in 1.34 warum stellst du etwas ein das du mit Patsch 1.24 getestet hast,Sorry das ist nicht gut


  12. Roland70 07. 03 2019

    Mod: Modifizierter Peterbilt 389 (1.31.x)
    Das ist der Viper 2.1 alter willst mich Verarschen der ist ja nicht mal von dir den hab ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  13. Roland70 07. 03 2019

    Mod: TruckSim Map
    Map geht Tadellos mit Patsch 134. Ich hatte das auch hab alle Real mods raus gehauen,und einen nach dem Anderen wieder rein hatte 2 die abstürze Verursacht haben den 8K Textur Mod und einen Mod reale Kompanies von Sisl jetzt geht alles!


  14. Roland70 07. 03 2019

    Mod: Modifizierter Peterbilt 389 (1.31.x)
    Mach mal auf 1.34 Bitte


  15. Roland70 06. 03 2019

    Mod: TruckSim Map
    Entpacken und alle SCS Dateien in den Modsordner Fertig .Und alle Mods die Firmennahmen ändern raus sonnst stürzt sie ab .


  16. Roland70 04. 03 2019

    Mod: Peterbilt 379
    Die meisten Peterbilt bei Iveco Keenwood bei Daf ja du musst die Priorität ändern nach unten am besten alle mods abwählen und alle neu wählen dann macht er das automatisch


  17. Roland70 04. 03 2019

    Mod: Peterbilt 379 truck
    f*ck Fiel its wrong no Downloade


  18. Roland70 02. 03 2019

    Mod: Peterbilt 378 [1.31.x]
    Kannst du den für ETS 2 Machen Bitte da gibt es keinen Gescheiten Danke dir


  19. Roland70 02. 03 2019

    Mod: Peterbilt 378 [1.31.x]
    Please you kann mak it for ETS2 Thankyou


  20. Roland70 02. 03 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Log ist Sauber bei mir Überleben Schmudelmods nicht mehr seit Ls13 wo mir die Basumaland nach über 300 Spieltagen abgeschmiert ist und alle Spielstände Weck Waren. Das war mir eine Lehre.Aller dings hab ich mir die Strohballen Textur Verbaut. Ich Guck mir das mal an.Danke schön

    1 Antworten

  21. Roland70 01. 03 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Hallo Falk66 ich Warte mal auf die Nächste Version da es auch auf Feld 24 den Lohnauftrag für Baumwolle gibt der Leider auch bei 99% Hängen Bleibt .Aber Egal du machst das schon und der Helfer Spinnt sich aus auf den Oberen Feldern die ganze seite von Feld 9 Weck bist zur BGA egal was man Macht Dreschen Pflügen Grubbern Sähen er Lässt immer Streifen aus. Aber nur keine Hektik die Karte ist Top,die Fehler kann man ja Beheben. Alleine das Terrain ist und die Hügeligen Felder sind den Downloade schon Wert!!!!!!!!!!!!!!!!! Volle Punkte

    1 Antworten

  22. Roland70 28. 02 2019

    Mod: STEYR 545 Plus Basisversion
    Einen 15 ener würde ich gerne mal Haben mit Balkenmähwerk für die Kleinbauern unter uns eben

    1 Antworten

    1. domip 28. 02 2019

      Mod: STEYR 545 Plus Basisversion
      Wird es von uns nicht geben, is zu viel Arbeit/Aufwand, so eine Mod zu erstellen, und dann kannst mit an 15 PS Traktor im LS nix anfangen, der 545 is schon am unteren Leistungslimit.
      Der 545 wird von uns der schwächste Traktor bleiben.


  23. Roland70 27. 02 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Hallo Falk66 ich hab 2 Probleme Festgestellt und zwar auf Fels 26 geht der Lohnauftrag Leider nicht erfüllen es ist bei 99% aber es gibt nix mehr Abzuernten. 2 Beim Händler ist in der Mitte ein Unsichtbares Hindernis Vorhanden,ach ja und das Problem mit dem Grass Wenden es geht nur von einer Seite ich hab es bei dem Feld ober Hof 4 gemacht rund herum das Feld ohne Nr.und das Problem mit dem Pflügen ist auch auf dem Feld Vorhanden siehe Fotos. Gerne Helfe ich auch beim testen der Nächsten Version .

    2 Antworten

  24. Roland70 27. 02 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Ja das hab ich auch.Ich Denke aber das wird noch Behoben.


  25. Roland70 27. 02 2019

    Mod: Lager für Knollen
    Sehr schön eine halle wo man Ballen Fahrzeuge und Knollen so wie Hackschnitzel Lagern kann Danke schön!


  26. Roland70 27. 02 2019

    Mod: Cace Axial9240 mit Kapacitätswahl und Arbeitsgeschwindigkeit 25Km/h
    So haha sehr Gelungene Arbeit keine Fehler in der Log. Aber mir ist der zu Schnell am Arbeiten 15Kmh würden mir Reichen wo kann ich das Umstellen Bzw wo muss ich das Ändern habe Notepad Danke schön

    1 Antworten

  27. Roland70 27. 02 2019

    Mod: Cace Axial9240 mit Kapacitätswahl und Arbeitsgeschwindigkeit 25Km/h
    Sakra jetzt sehe ich den erst hab schon 12 std auf Feld 22 Drauf lol hahahaha über 1000T schon Abgefahren,hahaha naja 147Ha sind ja auch nicht Klein.
    Ich Zieh den Mal runter!!!!!!!!!!!!!!!


  28. Roland70 26. 02 2019

    Mod: Grasstexturen FS19
    und bei Mod Maps wo Kommt das dann hin ???????????


  29. Roland70 26. 02 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    So Jetzt ist es 04:42 wie ihr sehen könnt konnte ich nicht Aufhören zu Spielen naja hab ja Frei diese Woche hahaha.Ich hab eine Ganze Menge gesehen was du aber sicherlich noch Machen wirst vor allem bei Feld 22 die Hinteren Hügel so ganz ohne Sträucher und Bäume ,sieht das schon Recht naja Bescheiden aus,da musste noch mal Ran.Da es Einige Firmen gibt wie die Baufirma neben dem Händler und auch andere Kleine Flecken wo noch nix ist Denke ich das da in Zukunft noch was Nach Kommt.Eines Hab ich Festgestellt beim Pflügen Lässt der Helfer auf Feld 21und 19 immer streifen stehen mitten im Feld siehe Fotos.er macht 3 Längen dann Läst er eine aus und dann wieder 3!!!!!!!!!! Ich werde die map auf alle Fälle Weiter Sielen macht echt Laune!!!!!!!!!!! Danke für deine Arbeit!!!!!!!!

    1 Antworten

  30. Roland70 26. 02 2019

    Mod: Strohlager
    Richtig ich will das auch haben weil ich ja Futter Mische und da Brauch ich eben ballen für die richtige Mischung je 4000Kg Heu Stroh und 8000 Silage. Aber noch Wichtiger eine Halle zum Durchfahren weil der Drehschemel ja so geil zum Zurückschieben ist im LS ( das Kotzen könnte man da Bekommen hahahah)


  31. Roland70 26. 02 2019

    Mod: Holmfarming
    Hmm was mit der Holmfarming für LS19 ?????????????????? wartet schon Ungeduldig auf die Tolle Map


  32. Roland70 25. 02 2019

    Mod: Strohlager
    Das heist ich Fahr da mit meinen Rundballen rein für die ich 3 std geschuftet habe lade die ab und sie werden automatisch zu Losem zeug ??????????????????


  33. Roland70 25. 02 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    HUHU hab die Map gezogen und mich auf Hof 3 Eingerichtet von weiten also Hof 3 schimmern die Autobahn Tafeln einmal sind sie da einmal weck mal halb mal ganz.Etwas mehr verkehr könnte nicht schaden im Dörf und auf den Normalen Straßen.Ich hab mir auf Hof 1 eine Biomilch mit Eier ankauf mist und Gülle an und Verkauf Platziert und Hinter dem Sägewerk bei Hof 3 die Windmühle für weizen und Gersten Verkauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  34. Roland70 12. 02 2019

    Mod: Pferdeanhänger
    Noch mal Überarbeiten meine lok ist mir auf 81 angeschwollen von 34 siehe Foto


  35. Roland70 08. 02 2019

    Mod: AGCO Ideal Nature Green
    Habe eben gesehen das es den Schneidewerkswagen hier auch gibt


  36. Roland70 08. 02 2019

    Mod: AGCO Ideal Nature Green
    Cooler Mod nur die Micheline Reifen sehen etwas naja zu groß aus den hebt es richtig hoch hinten. Ich hab einen passenden Schneidewerckswagen Gefunden bei Forbidenmods.Passt sehr gut siehe Fotos. Danke für den Mod schön Wäre es wenn du noch ein 12 meter Capello für Sonnenblumen umskinen würdest.


  37. Roland70 08. 02 2019

    Mod: Volksbrunn
    Hallo mein Freund ist wieder da ,der Mann mit den Besten Maps Ever,
    Machst du die Map auch Saison mod Fähig wenn der Mod da ist ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.