Download Map 'Aber Farm' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MariusxD 19. 08 2011

    Die Mähdrescher hab ich auch ;D


  2. ich weiß gar nicht was ihr alle habt? ich hab sie jez über 2 std. gezockt, die hat nichts, und das pda brauchste so und so nicht, bei der map verlierst du die orientierung sowiso nicht!! also ich find sie geil :DD


  3. brummi9903 17. 07 2011

    malzeit
    zum pda das bild war schon in MEADOW FARM als pda und hat nicht gestimmt
    kann da mal jemand den moder zeigen wie man pda bilder erstellt
    zur map die ist echt gut und läuft super


  4. 47er 17. 07 2011

    Die Map ist spitze. Allein der Sound hat 5 Sterne verdient.
    Hier kommt keine andere Map mit. Die PDA stimmt nicht genau, aber zur Orientierung reicht es gut. Es ist alles beschriftet. Den blöden Verkehr habe ich längst abgeschaltet, also stört er nicht.


  5. Jenser32 17. 07 2011

    PDA stimmt überhaubt nicht,Verkehr fährt kreuz und quer durch die Berge und auch so passt nicht viel zusammen.sorry aber den Download kann man sich schenken.Noch mal überarbeiten und dann könnte es was werden.


  6. tantas 16. 07 2011

    hat sie,iss nich so prall die map.habe sie ne halbe stunde getestet net mein fall.die ist zu unübersichtlich nur 2 verkaufsstellen,ne neuauflage die überarbeitet ist wäre nicht schlecht.


  7. famerdup1 16. 07 2011

    man schon über 1100 maps, wer braucht die alle?


  8. Helmer 16. 07 2011

    hat die map schon start fahrzeuge??
    bitte um antwort


  9. xela 16. 07 2011

    Kann mir jemand den Link von dem Grubber auf Bild 3 schicken


  10. AHA JA GEHT SO ABER WARUM GRUBBERSCH DU DEN RABS ?



}