Userprofil von Jenser32
Member since 11 / 2010


Jenser32
Punkte: 1.086
Gülle Rausschlepper
Rank: #1902
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Bad Salzungen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jenser32

keine Angabe
  1. Jenser32 01. 07 2020

    Mod: Happy Animals
    bei mir funktioniert dieser Mod nicht oder muss man noch etwas aktivieren was mir entgangen ist?


  2. Jenser32 19. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Danke für den Tip !!


  3. Jenser32 03. 09 2016

    Mod: Bessere Grafik
    seid der Installation geht bei mir nichts mehr,deinstalliert und Spiel runter vom Pc und neu wieder rauf aber nichts geht mehr,tolle show,habe alles nach anleitung gemacht aber nichts geht mehr :-(


  4. Jenser32 28. 07 2016

    Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Ohne große Worte...einfach Klasse !!!


  5. Jenser32 25. 05 2016

    Mod: TLT-100A Onezhets
    Der Mod ist super,das einzige Problem was ich habe ist das ich damit keinen Berg hoch komme.
    Am kleinsten Hügel macht es schlapp.
    Kann sowas auch an der Map liegen ?

    1 Antworten

  6. Jenser32 28. 01 2016

    Mod: KuestenInsel
    Daumen hoch.klasse Map,macht richtig Spaß zu spielen.noch nichts zu meckern gefunden :-)


  7. Jenser32 28. 01 2016

    Mod: KuestenInsel
    Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt. ???


  8. Jenser32 26. 12 2015

    Mod: Wash Agram/Karcher +Light
    Da macht putzen wieder spaß..danke :-)


  9. Jenser32 27. 02 2015

    Mod: BioHeizkraftWerk
    Geladen,Installiert und funktioniert,was soll diese schlechte Bewertung? Wird Zeit mal eine Moddingseite für Erwachsene zu erstellen ohne diese meckernden Kleinkinder die ein Modder nach dem anderen vergraulen und damit auch dieses Spiel zerstören aber soweit reicht der Horizont bei einigen scheinbar nicht...


  10. Jenser32 27. 01 2015

    Mod: Saegewerk Gleis
    Finde deine Mods immernoch gut,lass dich von ein Paar I... nicht entmutigen,mach weiter


  11. Jenser32 15. 01 2015

    Mod: Zugtransportset
    Ich sag mal ohne Schienen ist schon etwas seltsam aber die Idee dahinter finde ich persönlich super,wenn man da was machen könnte das man sich ein Schienennetz aufbauen kann und der Zug dann mit Helfer pendeln würde zB. zwischen Hofsilo und Getreidemühle oder so wäre dieser mod mehr als genial. Aber auch so schonmal ein Danke für diesen Mod,er regt an zu neuen Taten.


  12. Jenser32 02. 11 2014

    Mod: BeaconLight Mod
    Einfach nur Super!!! Danke für diesen Mod


  13. Jenser32 01. 11 2014

    Mod: Ertrags Mod
    Mit irgendwas beisst sich dieser Mod,der ertrag ist zwar höher aber dafür läuft mein Geldbetrag ständig rückwärts und so schnell kann man es nicht verdienen wie es weg ist,und nein ich habe keine anderen Mods im Ordner


  14. Jenser32 25. 07 2014

    Mod: Alter Unterstand
    Ich finde diesen Unterstand richtig gut gemacht und wegen dem Deutz,der soll da auch nicht rein,steht extra dabei für "Oldtimer und kleine Geräte" und die passen rein


  15. Jenser32 01. 06 2014

    Mod: Loxstedt Beta
    Die Map hat sicherlich Potenzial und ist ausbaufähig aber: Ich hab keine Lust mehr was für euch zu bauen ? Und da erwartest du positive bewertungen ? Normalerweise zolle ich JEDEN Moder meinen größten respekt aber ...

    1 Antworten

  16. Jenser32 10. 05 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Danke für den Direktdownload. War schon traurig das ich sie nicht laden konnte ;-)


  17. Jenser32 10. 05 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Irgendwas stimmt da nicht,sobald ich den Download starte bekomme ich sofort eine Virenwarnung. Habe mehrmals probiert immer das selbe. Schade.


  18. Jenser32 16. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Habe das Problem das wenn ich säen will kein helfer funktioniert. woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  19. Jenser32 16. 02 2014

    Mod: Kroeger HKD 302
    Ich persönlich bin froh entlich einen hänger gefunden zuhaben der Pellets laden kann,finde auch nichts zu meckern,danke an denn Modder


  20. Jenser32 06. 02 2014

    Mod: Holzzange
    Mit der Version 2.0 klappt es jetzt ohne Probleme. Danke dafür.


  21. Jenser32 15. 12 2013

    Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    Super Sache. Macht richtig Spass damit zu arbeiten.


  22. Jenser32 15. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    Genialer Mod. Macht das Spiel wieder etwas lebendiger.


  23. Jenser32 07. 12 2013

    Mod: Fahr M66T
    genau das richtige für mich als Oldtimerfan


  24. Jenser32 06. 11 2013

    Mod: MIETFUNKTION für Mods
    Klasse Mod und funzt prima,deshalb Download über uploaded. Gute Arbeit muss belohnt werden. ;-)


  25. Jenser32 13. 10 2013

    Mod: Pack 3 trailers Dezeure TT
    Cooles Pack,toll gemacht und laufen auch super hinterher


  26. Jenser32 13. 10 2013

    Mod: Claas Avero Pack
    Runtergeladen,gekauft,eingestiegen...kpl. Computerabsturz.
    Wieder gelöscht und alles geht wieder,nochmal überarbeiten und dann wird das was mit dem Mod


  27. Jenser32 06. 10 2013

    Mod: Old Family Farm 2013
    Eine super Map,macht spaß und da steckt richtig Arbeit im Detail anders als bei dem langweiligen Titanium Add-on da können sich einige leute was abschauen. Klasse gemacht!

    1 Antworten

  28. Jenser32 05. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills More Ambient AddOn
    Finde ich gut,bringt ein wenig "Farbe" ins Spiel und wen es nicht gefällt braucht es ja nicht zu laden.


  29. Jenser32 05. 10 2013

    Mod: Mitsubishi Lancer Evolution X
    Kein schlechter Mod aber für mich persönlich im falschen Spiel


  30. Jenser32 05. 10 2013

    Mod: Pausenwagen
    Klasse gemacht,da werden Erinnerungen wach.


  31. Jenser32 05. 10 2013

    Mod: Speed Level Update
    Ein kleiner nützlicher helfer wenn es mal schneller gehen muss.


  32. Jenser32 18. 08 2013

    Mod: Simple Map
    Wie der Name schon sagt simpel aber man kann sie spielen. Das wird schon,da hab ich schon schlimmeres gesehen.


  33. Jenser32 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Jetzt freud man sich auch auf die Rübenernte. Danke.


  34. Jenser32 08. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R GW
    Endlich mal ein ordentlicher Jonny. Spiele jetzt schon zwei Stunden ohne Probleme und Fehler. Danke für diesen Mod.


  35. Jenser32 07. 08 2013

    Mod: Landgeräte Vermietung Selbstfahrer
    funzt super und macht es durch die Kosten wieder ein Stück realistischer


  36. Jenser32 10. 05 2013

    Mod: Wappenswil
    die Map für sich ist mal abgesehen von den paar kleinen Schönheitsfehlern echt gut,spiele sie mit den oldies habe allerdings das Problem das mir immer Geld abgezogen wird wenn die Milch um Mitternacht verkauft wird. Hat da jemand eine Lösung für das Problem? Danke im vorraus.

    2 Antworten

  37. Jenser32 19. 02 2013

    Mod: Wiesenfurt SP
    Klasse Beschreibung,tolle Map.
    Was will man mehr


  38. Jenser32 30. 12 2012

    Mod: MDW Fortschritt E282
    Danke für diesen echt tollen Mod,habe auf diesen Maschinen gelernt und möchte diese Zeit auch nicht vergessen alleine weil man an dieser Technik noch selber Hand anlegen konnte und nicht wie heute wo nur noch Baugruppen ausgetauscht werden.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.