Download Mod 'Wood trailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skippy1980 18. 07 2014

    Bei mir fällt das holz durch den anhänger wenn ich ihn belade


  2. xXFarmSaux3 17. 07 2014

    Einfach spitze muss ich echt sagen 10/10 wirklich empfehlenswert da ich die map TheAlps habe und sehr schmale wege ist die karre top es passen zwar nur 2 bäume drauf aber das ist nebensache


  3. DeutzClaas 17. 07 2014

    ist das für Forstmod?bitte antwort per PN thx


  4. Nemesis01 17. 07 2014

    dat ding geht perfekt 5/5 und empf:)

    falls ne v3 kommt, vllt die deichsel bisschen länger und nen stütztfuss;)


  5. Ihc 326 17. 07 2014

    so ein geiles teil top :)

    1 Antworten

  6. madmex 16. 07 2014

    is this one with an attach lock on it ??


  7. GeneralX© 16. 07 2014

    Ich weis garnicht warum der so schlecht bewertet wird!? ... Optisch gefällt mir der Anhänger schonmal gut, ist halt ein umgebauter Miststreuer oder was auch immer es war.
    Find ich gut!



}