Userprofil von xXFarmSaux3
Member since 8 / 2013


xXFarmSaux3
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xXFarmSaux3

keine Angabe
  1. xXFarmSaux3 04. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Da steh nichmal das das spiel Läd sondern es wird nur die Sanduhr angezeigt

    1 Antworten

  2. xXFarmSaux3 04. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Leider läd die Map bei mir garnicht ich weiß echt nicht was ich noch machen soll ich hoffe jmd kann mir Helfen

    1 Antworten

  3. xXFarmSaux3 25. 02 2015

    Mod: Holzlagerplatz
    Damit kannst du selbst Stücken von nur 50cm lagern oder auch Lang holz das bleibt ganz und gar dir überlassen


  4. xXFarmSaux3 24. 02 2015

    Mod: Holzlagerplatz
    Schlicht, Einfach genial !!!! Keine feste Läange an die man sich halten muss da man die Länge selbst bestimmen kann auf grund dessen das ein nur ein Teil eines Lager ist ist man sehr flexibel einfach TOP 5/5


  5. xXFarmSaux3 16. 02 2015

    Mod: Letztes Update für´s erste
    Wenn du genau LESEN würdest wüsstest du das du mit hilfe des krans den Rungenkorb abnehmen kannst und eine Klemmbank aufsetzen kannst


  6. xXFarmSaux3 05. 01 2015

    Mod: Hinterwagen und Zubehör nehmen Formen an
    Meine gebete wurden erhört <3 da warte ich schon so lange drauf freue mich schon


  7. xXFarmSaux3 13. 12 2014

    Mod: Ponsse Buffalo 8x8 AT
    So "unrealistisch" ist das garnicht es ist auch Reallife möglich ein Fällagregat an den Buffalo anzubauen von dem her ist es eine recht gute idee


  8. xXFarmSaux3 30. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    So ist die Map echt super ABER mit nem helfer auf der map zu arbeiten ist fast unmöglich würde die map echt gern weiter spielen aber so ist die unbrauchbar

    3 Antworten

  9. xXFarmSaux3 28. 11 2014

    Mod: Case 380 Forst
    Ich habe ihn seit ca. 2h im einsatz und muss sagen wirklich super Arbeit ( bild hinzugefügt ) der Gäfig an sich ist noch ausbaufähig doch das wird die zeit mit sich bringen zur beschreibung :

    Für denn Forst einsatz ist ein 700 kG gewicht nötig so die auch der Drive controll wegen der AllRad funktion und den Diff sperren!


    Habe weder das eine noch das andere verwendet um ihn wirklich an die gränzen zu bringen auf dem bild ( kein gewicht ) hab ich einen 4m stamm verwendet mit voller ausladung ist er etwas wackelig auf den beinen bei längeren stämmen sollte auf jedenfall ein gewicht verwendet werden doch bist jetzt steht er immer stabil auch die ballonreifen ziehen eine breite spur was mir sehrgut gefällt werde die Mod noch viele stunden in gebrauch haben bis zur nächsten version 5/5 sternen Top


  10. xXFarmSaux3 15. 11 2014

    Mod: Scania R730 forest und trailer
    Ansich ist es echt ein Super mod nur leider muss ich sagen das der Kran nicht wirklich gut ist die verbindung zwischen ausleger und greifer ist total buggy . Ich habes es zwar geschafft ein paar stämme zu laden doch dann habe ich es aufgegeben da mir ständig die Stämme wieder rausgefallen sind da man den mod nur für den forst nutzen kann leider von mir nur 2 1/2 von 5 sternen da der kran 50% des mods ausmacht


  11. xXFarmSaux3 29. 07 2014

    Mod: Forsthilfsgeraete
    SUPER Mod habe ja die Entwicklung verfolgt und bin echt begeistert wirklich TOP weiter so 10/5 auf jedenfall eine Empfehlung als ergänzung zum Forstmod


  12. xXFarmSaux3 21. 07 2014

    Mod: Rundballengabel (Frontladeranbau)
    Sehr gute Ballengabel kippen geht einwandfrei das befästigen ging anfangs nicht nach dem ich die änderung von Schnullerbacke vorgenommen haben geht auch das ( Da ich es geändert habe bleibt er in meinem besitz und wird nicht verbreitet ) ich hoffe das ist ok für dich ?

    aber sonst wirklich top weiter so


  13. xXFarmSaux3 17. 07 2014

    Mod: Wood trailer
    Einfach spitze muss ich echt sagen 10/10 wirklich empfehlenswert da ich die map TheAlps habe und sehr schmale wege ist die karre top es passen zwar nur 2 bäume drauf aber das ist nebensache


  14. xXFarmSaux3 07. 07 2014

    Mod: Detailverbesserungen
    Da freue ich ich schon drauf die einzusetzen *-* Sieht echt Super aus


  15. xXFarmSaux3 07. 07 2014

    Mod: Cat Logging Mod
    Leider muss ich erst mal Kritik ablassen
    1. Der Greifer für den Bagger kann man zwar kaufen aber erscheit nicht !
    2. Der Baggerarm hat überhaupt keine kollisionen & Das schwenken ist Seitenverkehrt
    3.Wäre es super etwas die Größe anzupassen. Klar der B345 ist groß aber so Groß auch nicht selbst mit Tiefladerverbreiterung schleifen die Ketten am Boden
    die Steuerung des Krans ist wirklich etwas zu langsam Klar Beta kann ich versteh
    Details sollten auch noch etwas bearbeitet werden.
    Am besten wäre es den Forstkran des Hackers bzw des Fost MB zu nehmen da dieser auch von der Größe und der ausladung im größenvergleich zum Rückezug auch passt.

    Aber da es ja eine Beta ist ist es bis jetzt gute Arbeit

    1 Antworten

  16. xXFarmSaux3 04. 07 2014

    Mod: The Alps
    Hey,Ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Map auch mit einem Alternativlink zu versehn denn es ist bei mir so das ich von Uploadet als Freeuser nichts Downloaden kann würde mich auf eine Antwort freuen eventuell kann mir jemand von euch sagen was es nicht geht

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.