Download Mod 'Steyr 760 ohne kabine' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS Steyrfan 23. 09 2012

    Sieht zwar super und schön das du dir die mühe gemacht hast
    aber vieleicht sollte ein modder mit mehr erfahrung den mal überarbeiten.


  2. Player 1 23. 09 2012

    ehrlich gesagt ich würde sagen da muss mehr passieren als nur eckige scheinwerfer, neue maske und andere reifen.

    modell selber währ ja anfang ned ganz schlecht, es is einfach da nur viel pfusch drinn. z.b: die HH viel zu weit hinten unterlenker und oberlenker hängt in der luft,... auch sonns orderachse und co, ziemlich ungenau gebaut, für dieses modell sind 90 000poly´s eindeutig zu viel, der sollte ned mehr als 10 000haben, bei dieser optik.
    Textur is komplett daneben, da gehöhrt der glanz weg und ne schöne ao drauf.
    Beim ingamen is auch viel daneben gegangen, z.b: is in der i3d noch die vis von einen ford die keiner braucht, 30 000 unnötige poly´s,... Áuserdem Treiben alle 4 räder an, der hud geht nicht, und in der log sich etliche fehlermeldungen.

    --> Meine meinung, DL lohnt sich nicht, da viele fehler gemacht wurden, wenn modell überarbeitet, texturen neugemacht und ingame massiv verbessert wird währ es n toller mod.

    mfg

    1 Antworten

  3. domip 22. 09 2012

    eckige scheinwerfer einbauen


  4. Also ich an deiner stelle würde reflective rausnehmen, die Frontmaske verändern und andere Räder draufmachen

    1 Antworten


}