Userprofil von Deutz Agroxtra
Member since 6 / 2011


Deutz Agroxtra
Punkte: 1.740
Modder Level 11
Rank: #1110
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Burgenland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz Agroxtra

keine Angabe
  1. Mod: Kommentare
    Ja die sind so zuschaltbar, wie auch die Kabine (jede Kette einzeln)


  2. Mod: Kommentare
    Also eine Animierte Auspuffklappe ist wie auch eine animierte Tachonadel bereits vorhanden. Zuschaltbarer Allrad ist bis jetzt noch nicht eingebaut, dass kann sich jedoch schnell ändern. Und das hintere Zugmaul ist bei dem bis jetzt auch noch nicht vorhanden, wird aber wahrscheinlich gemacht werden.


  3. Mod: JCB Fastrac 3185
    Hallo!
    Ich hab mir den Mod runtergeladen und ich weiß, was der Fehler ist. Und zwar hast du einfach den Namen der .i3d und den Namen der .xml ind der moddesc und in der Fahrzeug.xml vertauscht. Wenn du das austauschst sollte er eigentlich laufen


  4. Ich bin derzeit auf Schiwoche (bis Samstag), deshalb geht grad nicht viel weiter. Einen genauen Erscheinungstermin kann ich noch nicht bekanntgeben, da ich nicht weiß welche Fehler noch auftreten.


  5. Naja in der V1 warscheindlich nicht (ich selber schaffe das nicht)


  6. Nach tagelangem Probiern hab ich's jezt endlich geschafft ihn zu exportieren und bin jetzt neim ingamebringen


  7. Danke!
    p.s. Geb mir auch große Mühe dass der schnell fertig, aber auch schön und detailiert wird.


  8. Ja eigentlich schon!
    Ich hoffe, dass das alles reibungslos funktioniert


  9. Die plus- serie- traktoren von steyr sehen sowieso alle gleich aus. Der Unterschied liegt nur an der Größe.


  10. Weißt du, ich will dass das modell gut aussieht!
    Polys sind nur zeitrangig. Und weniger polys, wie mit sketchup ohne details, sind es sowieso!


  11. Mod: Kurze Frage
    Also mit toggleanimated parts geht das glaub ich nicht.
    Damit kann man nur was animieren, das keine coli hat.

    Aber die idee selbst ist gut


  12. Mod: Steyr 8045a
    Pflügen kann man sogar mit nur 18PS!


  13. Mod: Steyr 8045a
    Oja das geht :D
    PS: Haben selber den Trecker zu Hause stehen

    1 Antworten

  14. Mod: Steyr 8045a
    Kannste ja für dich privat ändern


  15. Mod: Steyr 760 ohne kabine
    Also ich an deiner stelle würde reflective rausnehmen, die Frontmaske verändern und andere Räder draufmachen

    1 Antworten

  16. Mod: VW Golf 1 GTI
    Schöner mod super zum herumspringen
    Zum herumfahren auf einer map beschleunigt er fast zu schnell und die lenkung geht wie eingeschläfert. Wenn du das noch änderst dann ist das ein Top mod!


  17. Mod: Steyr CVT 6130 ecotec
    Also bevor du hier blöde kommenatre schreibst, schau genau hin!
    Die IC steuerung is für was nutzbar. Für den motorstart.
    Und außerdem vergiss nicht, du musst ihn dir nicht runterladen!


  18. Mod: GT 124
    Wenn du die innenkamera anpasst, so dass sie auf der richtigen stelle ist und in die richtige richtung dreht ist er perkekt!
    Lob an den Modder!


  19. Mod: Steyr 8100
    Ich finde den Traktor selbst ganz schön.
    Allerdings bewegt sich der Oberlenker der Fronthydraulik nicht richtigund außerdem hat der Traktor keinen Anstartsound.
    Ansonsten super mod!


  20. Mod: Steyr 8045a
    nein das stimmt nicht ich genau so einen Traktor zu Hause stehen mit der gleichen Kabine und da gehen die Türen nach hinten auf!

    2 Antworten

  21. Mod: Steyr 8045a
    Nein bei der kabine, die auf dem 8945a drauf ist gehen sie nach inten auf.
    PS: Haben selbst einen Steyr 8045a


  22. Mod: Steyr 8045a
    Der fährt 35 km/h (wie in echt)


  23. Mod: Steyr 8045a
    Ja das mach ich dann in der v2


  24. Mod: Steyr 968a
    Ich bin gerade beim machen dieser bilder

    1 Antworten

  25. Mod: Steyr CVT 6130 ecotech
    ja den Allrad kann man auf numpad 9 einschalten


  26. Mod: Steyr CVT 6130 ecotech
    Den Allrad schaltet man mit numpad 9 an


  27. Mod: Steyr 180
    Wo ist denn mein name geblieben?
    Ich habe ihn dir immerhin ingame gebracht!


  28. Mod: NÖ-map
    Der download funktioniert nicht!
    Bitte stellt einen funktionierenden Link dazu!


  29. Mod: Steyr t80
    kommt alles in der v2


  30. Mod: Steyr t80
    Einzelteile und extras folgen in der v2 kmh werden noch gefixt


  31. Mod: Steyr t80
    Das ist ein Steyr t80 (15er)