Download Map 'Ein Stückchen Oberfranken' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flofendtfan 11. 05 2012

    v2 wird jetzt hochgeladen

    1 Antworten

  2. flofendtfan 11. 05 2012

    Bei der v2 muss ich noch ein paar sachen ändern die mir im nach hinein aufgefallen sind


  3. chrissiholst 27. 05 2012

    Also Leute so "schlecht" ist die Map auch nicht ihr seid nur zu verwöhnt :D . Also meine Meinung um auf der Map videos zumachen wären meine Videos zuschade zu aber zum zocken im singelplayer oder um weiter rum zuschrauben ist sie voll ok!


  4. seb@ 11. 05 2012

    diese map ist kein epic fail
    diese map is epic schlecht
    ladet sie liber net
    dies ist nur meine meinung
    was ihr denkt , denkt ihr aber ich finde sie ist grotten schlecht


  5. Jango19 11. 05 2012

    nicht DL
    Total schlecht


  6. habe die gerade wieder raus geschmissen und warte jetzt auf der v2 bin mal gespannt.


  7. Die Straßen sind aber wirklich klein! Die sieht nicht sehr gut dafür aus, um mit Lexion 770 darüber zufahren...



}