Userprofil von LS-Lohnbetrieb
Member since 2 / 2012

Images
LS-Lohnbetrieb
Punkte: 164
Stalljunge
Rank: #9145
Vorname: Marvin Alter & Geschlecht: 20 m Wohnort: Weyhe Hobbys: Computer, Freunde, Haustiere, Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About LS-Lohnbetrieb

Hallo lieber User,

Ich möchte versuchen einen 3 Mann Lohnbetrieb im LS 11 Multiplayer auf die Beine
zu stellen. Das geht aber natürlich nur mit deiner Hilfe! Wenn du Lust hast schreib mir einfach eine PM. Viel Spaß noch auf Modhoster!

Achtung! Nicht mehr anfragen! L.U ist voll! M.f.G, LS-Lohnbetrieb
  1. Mod: Old Times Map
    ...Und wie immer Multifruit... /:


  2. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Ich mag Multifuit leider nicht. Aber das ist Geschmackssache. Für die Map an sich: Daumen hoch!


  3. Mod: SilentValleyByBandit
    Schon einmal auf www.Landwirtschafts-Simulator.de versucht? Dort ist er u.a. Den MapDoorTrigger brauchst aber trozdem. Bei solchen Fragen sollte man mal im LS-Forum nachschauen, dort ist alles erklärt! Außerdem habe ich auch einen Low-Rechner und habe die schwächste/kleinste Grafikkarte von Nvidea. Trozdem läuft alles normal. Probiere es doch mal mit Datenträgerbereinigung oder Defragmentierung. Lösche den Inhalt von Prefetch, all das verschafft dir massenhaft Speicher und macht dem PC nichts schlechtes, dass sagt dir jeder Computerexperte.


  4. Mod: Scania R560 - SE,(ehem. Black Beauty)
    Ich meine ein LKW in LS ist ja noch okay, haben auch manche Landwirte
    und Lohnunternehmen in echt aber man muss es nicht übertreiben. Wenn es so "edle" LKW`s sein sollen geht in German Truck Simulator.


  5. Mod: Ezequiel Salaberry
    Oh mein Gott. Gute Beschreibung mal wieder! Leute das nervt mich langsam das ihr keine Beschreibungen mehr macht! Hat er Blinker,
    ist er waschbar, wird er dreckig, gehen Scheiben/Türen auf, hat er Spezialfunktionen? Sowas ist doch Mist... :(


  6. Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
    Was will man mit einem Muldenkipper in LS11? Das ist der reinste Unsinn! Wenn ihr sowas wollt holt euch Bau-Simulator! Welche Pipe
    kommt darüber? Ich sage nur: Quatsch!

    2 Antworten

  7. Mod: Kuhn GMD4010
    ...Der Mod mit dem SFM-Modding erst bekannt geworden ist. Geiles Teil!


  8. Mod: Ballenzange
    Die macht haufenweise Log Fehler! Ladet euch diese Ballenzange bloß nicht herunter! Die Log wächst von 11-auf 131 MB an!


  9. Mod: Lely Welger Tornado
    Die sieht mal stylisch aus! Mal gucken ob sie auch so presst... ;)


  10. Mod: Claas Arion 640 & 640FL
    Leute, wenn ich ihr immer über die Felder abkürzt seid ihr selber schuld!
    Es gibt Mods die real sind, so wie diese hier. Mich kotzt das langsam echt an! Fahrt normal über Wege und dann habt ihr nicht dieses Problem mit Spuren in den Feldern!


  11. Mod: Claas Disco Pack
    Eine Beschreibung wäre echt nett, genauso wie ein paar Bilder! Und bitte nicht so verpixelte (Wir sind nicht in Minecraft)!


  12. Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
    Das letzte Bild ist ja mal geil! xD

    1 Antworten

  13. Mod: CASE Maxxum 5150
    Yeah, ich liebe Case! Und wenn dann auch noch so geile Mods reinkommen, sage ich nur eins: DOWNLOADEN! Der ist einfach hammer.


  14. Mod: Sunger
    Sie ist ein wenig klein geraten! Und das mit den Fehlern ist schade!


  15. Mod: International Harvester 3788 2+2
    Der ist ja mal ein Monster! Case4ever!


  16. Mod: Wiata
    Ich glaube das ist ein ausländischer Mod. Aber man hätte die Beschreibung zumindest auf Englisch machen können, da jeder Englisch kann. Achja, ich denke es geht um diese Getreidelagerhalle auf dem Bild.
    Aber ich lade trozdem nie Mods ohne Beschreibung herunter! Zu hohe Viren gefahr, genauso wie Log Fehler gefahr.


  17. Mod: Meine kleine Farm
    Das mag ich bei Multifruit nicht: Man braucht extra Anhänger, extra Drescher und extra Presse. Außerdembraucht man wieder haufenweise Mods. Ich weiß das ich mich fast nur aufrege über viele Mods. Aber man darf ja wohl seine eigene Meinung einbinden!

    3 Antworten

  18. Mod: Ein Stückchen Oberfranken
    Die Straßen sind aber wirklich klein! Die sieht nicht sehr gut dafür aus, um mit Lexion 770 darüber zufahren...


  19. Mod: SilentValleyByBandit
    So, hier mal ein paar Infos für euch:

    -Es gibt keinen See -->Kein Wasser!

    -Wenn man kein DLC2 hat, macht man die BGA nach Heady´s Script rein

    -Die Wachstumszeiten wurden auf 4 Stunden erhöht

    -Maissilage kann man im Futtertrog beim Hof abladen

    Das wüsste man alles, wenn man Beschreibung und ReadMe liest!


  20. Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    Ausnahmsweise mal ein Mod wo ich nichts zu meckern hab! ;)


  21. Mod: die gemütliche bauern Map - by Dirk 69
    Die Karte sieht ja mal nicht schlecht aus. Außerdem finde ich es sehr gut das du sie einfach gehalten hast. Diese Map dürfte wirklich eine kleine Idylle werden! Aber ich muss auch für alle anderen sagen: Man kann auf ihr auch mit großen Maschinen wie Lexioin 770, Case Puma,
    oder Airseeder sehr angenehm arbeiten ohne irgenwo hängenzubleiben.
    Und ich schätze das sie auch im MP eine gute Figur macht (Hab es noch nicht getestet)!


  22. Mod: Uckerfelde_Map_V2 100% MP Ready
    ...Und wieder Multifruit. Ich persöhnlich bin nicht der Fan davon. Aber sie ist trozdem super geworden!


  23. Mod: Erlenbach Map
    Sehe ich das auf den letzten Bildern richtig, dass man einfach durch den "Baumrand" durchfahren kann? Und das ganz Aussen voll stumpf ein Feldweg ist? Wie LoL ist das denn?


  24. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Könnte jmd. mal ein Tutorial machen, wie man den richtig startet und damit ohne Standgas fährt? Entweder Video, Bild oder Kommentar.
    Denn so wie ich sehe, hat jeder ein bisschen Probleme damit (Inklusive mir). Also: Redet nicht um den Brei herum, sondern erklärt mal bitte richtig, wie man das Teil anbekommt und wie man damit fährt.

    1 Antworten

  25. Mod: Actros 6x4
    Kann man mit ihm auch die Ernte wegbringen? Wenn ja ist der Mod super!


  26. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Ich finde das mit dem Schalten ist zu kompliziert! Wie seht ihr das?


  27. Mod: New Holland T7030
    Der Mod hat zuviel Megabyte!


  28. Mod: Amazone Spritz Pack
    Tja, die besten Mods machen immer Logfehler. Das ist echt schade.


  29. Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    @ropa, ich glaube die RundumLEUCHTE soll auch leuchten. ;D
    Aber im Ernst: Ich habe sie mir zwar nicht runtergeladen, aber du musst genauer beschreiben was das Problem ist. Was könntest du damit anfangen: Die Hupe hupt xD Das sollte kein Meckern sein!


  30. Mod: NiederBeerbach
    Ich würde die mir an deiner Stelle mal die Karte nochmal vornehmen
    und komplett überarbeiten. ---> Tipp: Wenn das deine erste Karte ist,
    lass sie ersteinmal Standartfruit. Denn Multifruit überfordert selbst so manch erfahrenden Mapper.


  31. Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Da mus ich john deere 6420 leider zustimmen, zuviel Megabyte.


  32. Mod: JD Airseeder Speed Version
    Macht dieser Airseeder auch Fehler in der Log-Datei?


  33. Mod: Vulkaneifel Map
    Für mich hat sie mal wieder zuviel Megabyte.


  34. Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
    Ich habe den gleichen in German Truck Simulator. Und ich muss sagen,
    dass der Innenraum grau sein sollte. Dieser ist die "Deluxe Edition" oder was? ;-)

    1 Antworten

  35. Mod: Claas Lexion 770TT
    Also bei macht er sich sogar in einen sehr engen Map sehr gut. Ich dresche mit ihm auf SilentValley by Bandit. Und selbst auf so kleinen und engen Feldern fährt er top! Die Kameras helfen dabei wirklich! Und auch über die Straßen bewegt sich dieser Gigant wie eine Eins. Und danke TerraTrac, komme ich auch steile Auffahrten im Nullkommanix hoch. Der Mod ist absolut empfehlenswert!


  36. Mod: Leffers Mulde
    Die Log Fehler sind schade. :,-(


  37. Mod: Eifel-Ardennen Map
    Ich finde es sehr gut, dass du mal nur sinnvolle Früchte verbaut hast (Hafer und grüner Weizen). Man muss nicht immer jede Frucht mit hinein machen. Grosses Lob!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.