Download Map ' Emsland Ebene ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rayamo 25. 11 2015

    kann mir einer sagen, welche Sämaschine ich brauche, um den Samen in die Erde zu bekommen? Die, die ich habe, Pronto DC, fiona seeder, kann ich zwar mit Saatgut beladen, kann auch ans Feld fahren und dann, wenn ich die Maschine anschalte und losfahre, dann funzt das auch, nur ändert sich weder die Feldtextur hinter dem Fahrzeug noch sehe ich rechts unten in der Menüanzeige eine Änderung. In anderen Karte verschwindet immer ein Prozent der Ladung pro Feld.


  2. der-müde-joe 23. 09 2012

    könnte mir jemand noch weitere silos einfügen


  3. maikebeling83 12. 09 2012

    Bei mir kommt immer ein fehler mit bad .
    was kann das sein habe nur die map drin keine mods achso und die bga mods bitte um hilfe

    1 Antworten

  4. Fendtfan1112 12. 09 2012

    geile MAP endlich eine vernünftige die ich gerne spiele


  5. pappa 1 12. 09 2012

    hi super Map endlich mal wieder geile Feldwege gruß pappa1 volle punktzahl


  6. barny 11. 09 2012

    nicht böse gemeint. aber nicht jeder hat nen gamer pc. und ich habe schon alles getestet aber es geht nicht,leider.

    1 Antworten

  7. barny 11. 09 2012

    die map ist sehr schön gemacht. nur mein problem ist es das sie sehr laggt. habe meist nur zeitlupe. vielleicht kann man dort ja noch was drann machen. wäre echt schön wenn es gehen würde.

    1 Antworten


}