Download Mod-Pack 'Bizon BS Z110 Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmer8 27. 12 2011

    ich habe mir die drescher für meine micromap geholt

    einfach der hammer lob!!!an den moddder


  2. Berni-LS 11 12. 05 2011

    Super Mod LOB an den Modder.
    Ja was soll man dazu sagen.
    Ich find nur vier passende Wörter dafür und das sind: DIESER MOD IST HAMMER.
    - Der auswurf von dem Stroh ist viel besser wie die von den Original Dreschern.
    - Ein tolles Detail ist auch das wenn man das Licht an schaltet das der Tachometer und andere Anzeigen in der Kabiene aufleuchtet(das ist sehr selten bei einem MOD)
    - Alles andere was halt ein drescher so können muss ist forhanden.

    -


  3. Tobitrak 19. 03 2011

    Der blaue Bizon ist zwar sehr, sehr gut gemacht worden, aber er erntet irgendwie viel weniger als andere Drescher auf der gleichen Fläche. Bis auf diesen Fehler sehr gut gemacht!


  4. gelöschter Nutzer 18. 03 2011

    die sehen ja ganz gut aus



}