Userprofil von Tobitrak
Member since 3 / 2011


Tobitrak
Punkte: 287
Stalljunge
Rank: #6448
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tobitrak

keine Angabe
  1. Tobitrak 18. 07 2016

    Mod: Valtra Valmet 6400
    Hi!

    Erstmals vielen Dank für dieses tolle Modell! Habe den Trekker ausprobiert und eine kurze Analyse durchgeführt:

    Fahrverhalten und Modell sind sehr schön gelungen. Reifen sehen klasse aus. Die Ausstattung mit IC macht viel Spass am Spielen. Sound passt gut, dürfte allerdings noch etwas differenzierter sein (tönt immer gleich ab ca. 25 km/h).

    Daneben gibt es nur etwas sehr kleines, was man in einer weiteren Version verbessern könnte (oder evt. aus selbst fixen könnte):
    der dirt-skin der Kabine ist dauerhaft eingeschaltet (Kabine lässt sich nicht waschen und ist von Anfang an schmutzig).

    Ansonsten ist der Traktor sehr zu empfehlen und verursacht keine Fehler!
    Herzlichen Dank dafür!

    Freundliche Grüsse
    Tobitrak


  2. Tobitrak 02. 03 2016

    Mod: Zetor 7045 6945
    Moin,

    Zuerst besten Dank an den (Ur)modder für diesen tollen Trecker (... heutzutage weiss man leider nie genau, ob der Mod wirklich von seinem Erschaffer veröffentlicht wird^^)!!

    Dieser Zetor ist mit seinen 70 bzw. 69 PS ein klassischer Kleintraktor für jeden mittleren Betrieb. Im Vergleich zu anderen Traktoren aus seiner Leistungsklasse ist er eher schwerer und es kann sehr gut mit ihm gearbeitet werden.

    Der Mod ist sehr schön modelliert (sehr schöne Reifen!), ist waschbar und bietet mit dem Hardpoint-System tolle Funktionen für Detail-Liebhaber (zuschaltbare Kotflügel, Radgewichte und Frontladerkonsole). Dazu ist er mit einem perfekten Sound ausgestatten! LOG FREE!

    Einzige kleine Mängel:
    - der Frontlader wackelt etwas (und der Traktor ist leider nicht kompatibel mit den Standardfrontladern)
    - die "Speiche" des Rads vorne rechts ist nicht washable und bleibt weiss

    Ansonsten hat man einen Mordsspass mit diesem Ding und bietet Preis/Leistungsmässig sehr viel!

    Herzlichen Dank!!!

    Freundliche Grüsse
    Tobitrak


  3. Tobitrak 28. 12 2015

    Mod: FSH Modding Map
    @Tina96 hiermit könntest Du Dir (zumindest bis auf weiteres) deine eigene "BGA" zusammenstellen:

    http://www.modhoster.de/mods/fabrik-fur-dunger-futter-diesel-und-energie

    Freundliche Grüsse
    Tobitrak


  4. Tobitrak 28. 12 2015

    Mod: FSH Modding Map
    @Dru1983 in der moddesc.xml ist beschrieben, welche Funktion dieser Mod hat:

    <de><![CDATA[Dieser Mod hebt die Begrenzung der 64 Frucht und Fülltypen auf, die Begrenzung wird durch diesen Mod auf 128 festgelegt.]]></de>

    Eigentlich selbsterklärend...

    Freundliche Grüsse
    Tobitrak


  5. Tobitrak 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    @lsgamer13: Ich habe dasselbe Problem... Wenn du nach dem Download (wenn sich das Problemfenster geöffnet hat) unter den vorgeschlagenen Optionen auf "weitere Optionen" klickst, öffnet sich eine weiter Option "Trotzdem ausführen". So hab ich's gemacht, während aktiver Firewall... Mein PC ist zumindest bis jetzt noch nicht abgestürzt ;)

    Gruss Tobitrak


  6. Tobitrak 10. 08 2013

    Mod: Deutz 5465H
    Mir ist neben den geänderten Rädern und dem geänderten Heck noch aufgefallen, dass man mit dieser Version auch Mais dreschen kann. Im Standartspiel müsste man sich dafür den grössten Deutz Fahr Drescher kaufen.

    Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich einige Funktionen mehr erwartet hatte (Bsp: washable, lichtscript, Schwadenablage - Häckseln, Einzugsanimation, Korntank öffnen, ect...). Wäre toll, wenn man dies in einer weiteren Version noch hinzufügen könnte.

    Mit freundlichen Grüssen
    Tobitrak


  7. Tobitrak 20. 06 2013

    Mod: Cestari 19000L
    Danke für den superschönen Mod! Die Reifen sehen einfach unheimlich toll aus!
    Weiter so ;)
    Lg TobiTrak


  8. Tobitrak 23. 05 2013

    Mod: Ford 7810
    Hei leute,
    Ich hab irgendwie ein Problem mit FileUpload: wenn ich auf den Download-Button klicke, kommt "danke für den Download" aber heruntergeladen wird gar nichts.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen, der Ford sieht ziemlich testwürdig aus ;)

    Lg Tobitrak


  9. Tobitrak 10. 05 2013

    Mod: JD 1550
    Sieht ziemlich gut aus! Allerdings gibt es noch farbliche Unschönheiten oder Verbesserungsmöglichkeite (z.B. könntest du den Drescher mit einer alt-Textur überziehen).
    Funktonen und Animationen sind alle perfekt!
    Würde mich sehr über eine V2 freuen ;)

    Weiter so, dieser Mod hat potenzial!
    Lg Tobitrak


  10. Tobitrak 15. 12 2012

    Mod: Dirty Tires 2013
    Nice mod!! Would it be possible to make a second version, in which one you can wash the dirt away?? But thanks for this one, works good ;)

    Tobitrak


  11. Tobitrak 10. 12 2012

    Mod: Kverneland UN7000
    PS: Sorry, es ist nicht so, dass der Gerätetyp und die täglichen Kosten nicht angegeben wären, irgenwie sind kann sie das Spiel nicht finden --> Log

    Lg Tobitrak =)


  12. Tobitrak 10. 12 2012

    Mod: Kverneland UN7000
    Hab mir den Mod kurz angeschaut:
    Der Anhänger, kombiniert mit einem der beiden Häcksler (z.B. http://www.modhoster.de/mods/jf-fh1450-forage-harvester), ergibt eine schöne, für klein- bis mittelgrosse Betriebe gut geeignete Kombination, um das Gras direkt in den Wagen zu Grass oder Chaff umzuwandeln. Der angegebene Häcksler funktioniert tadellos, wobei dieser ein wenig Realitätsverständtnis benötigt (z.B. müssen die Zapfwellen manuell angehängt werden). Der Silagewagen ist schön und detailgetreu animiert worden und weist nur wenige Log-Fehler auf (der Gerätetyp und die täglichen Kosten wurden nicht angegeben). Allgemein ein sehr toller Mod!
    Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen! Und noch einmal ein ganz grosses Lob und grossen Dank an den Modder! Thanks! =)

    Lg Tobitrak


  13. Tobitrak 10. 12 2012

    Mod: JF FH1450 Forage Harvester
    @michy1906
    Du musst beide Zapfwellen anhängen, es gibt noch eine zweite (Bild 7,8), diese kuppelst du mit 'R' an. Steht alles im Aktionsfeld, wenn man nur etwas hinter die Maschine läuft! ;)
    Also ich finde den Mod einfach nur HAMMER! Schön, dass sich jemand die Zeit genommen hat, das Gerät mit so vielen Funktionen (Umschalten zwischen Grass und Chaff, Ankupplungsmechanismus, etc.) und so realistisch zu machen!! Eigentlich tadel- und fehlerlos, wobei man allerdings das gesamte Gestänge nicht heben kann (obschon dies geschrieben steht). Log ist sauber!
    Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)
    Und nochmal vielen Dank an den Modder!!
    Thanks!!

    Lg Tobitrak


  14. Tobitrak 11. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Suuuper Map! Sieht wirklich schön und idyllisch aus ;)
    Das einzige was mich stört ist das Getreidelager... Könnte man nicht einfach ein 'normales' Gertreidelager (Silos) hinstellen?? Finde auch die Farben der neuen Halle etwas unschön^^
    Aber trotzdem ganz, ganz dickes Lob! Die Strassen machen richtig Lust aufs fahren, und die neue Gras-Textur wirkt etrem gut!! Weiter so!
    Lg Tobitrak


  15. Tobitrak 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Öhm, weshalb genau gibt es jetzt schon ein LS 2013 Update, obschon das Spiel noch gar nicht erhältlich ist??
    Ich finde das ein bisschen übertrieben^^

    1 Antworten

  16. Tobitrak 18. 04 2012

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    Kann es theoretisch auch sein, weil sich einige Mods mit gewissen anderen Mods nicht vertragen, dass es dann zu Fehlern kommt? (Kenne mich da noch nicht gut aus, jedoch kommt es auch bei mir teilweise zu Fehlern, ohne dass ich konkret einen Grund dafür finde...)

    1 Antworten

  17. Tobitrak 20. 08 2011

    Mod: Fendt 309 CL
    Mal ne frage: Was ist das für ein GTA auf dem letzten Bild?
    Bitte um Antwort, der sieht ziemlich gut aus!
    Zum Mod: Sehr schön, ist einfach ein bisschen zu lang (man sieht, dass es das Grundmodell des GTA 380's ist).
    Lg Tobitrak


  18. Tobitrak 11. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    Ich finde das eine "schweinerei", dass man dafür das DLC Pack braucht, denn Mods sind normalerweise kostenlos. Ich finde das einfach schade, denn die Maps wären sicher auch ohne DLC Pack sehr schön. Wenn es möglich ist:
    Könnte der Modder auch noch eine Version rausbringen, ohne DLC Pack? Das wäre supercool, denn die Map sieht wirklich toll aus!

    Lg Tobitrak


  19. Tobitrak 22. 07 2011

    Mod: Claas Variant 380
    Ich habe die Presse mal getestet und ein Feedback erstellt:
    Vom aussehen her ist die Presse sehr gut gelungen und mit den vielen Specials und Animationen macht das Pressen mehr Spass als mit üblichen Geräten. Die Geschwinigkeit wurde sehr realistisch auf ca. 18 km/h angepasst (in echt immer noch zu schnell). Diese Presse ist eher für Realitätsfans und nicht für Grossbauern. Bei mir allerdings musste ich feststellen, dass ich nach 35 Ballen immer noch weiterpressen konnte. Was man noch ändern könnte in einer V2: vieleicht einen etwas treffenderen Sound dazu, und dieser etwas leiser.

    Auf jeden Fall GANZ GROSSES LOB!
    Gibt bei mir 4.5 von 5 Sternen

    *sehr empfelenswert*

    Lg Tobitrak


  20. Tobitrak 20. 07 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    Dieser Ladewagen nimmt entweder Heu oder Gras auf, nicht beides gleichzeitig. Ausserdem muss man damit ziemlich langsam fahren, sonst nimmt das Pick Up nicht alles vom Schwaden auf (bei mir höchstens 8 km/h). Ansonsten sehr schön geworden. Für eine v3: Verstellbare Deichsel wäre nicht schlecht (hinteres Rad hängt manchmal in der Luft) und vieleicht wäre es möglich den Krazboden zu animieren und einen treffenderen Sound einzufügen. Auf jeden Fall:
    LOB FÜR DIE ARBEIT!

    gibt bei mir 3.5 von 5 Sternen
    *empfelenswert*

    LG Tobitrak


  21. Tobitrak 19. 07 2011

    Mod: Claas Variant 380
    Als Kordel beizeichnet man die Schnur, bzw. das Garn, welches die Ballen zusammenhält. Ohne Kordel keine Ballen =)
    Lg Tobitrak


  22. Tobitrak 14. 06 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    Ich habe das Pack mal ordentlich getestet (soweit dies möglich war!).
    Das Pack ist eigentlich sehr schön und gut gemacht worden, leider wird Spiel nach 20 Minuten zum Chaos. Der Drescher ist mit sehr vielen tollen Funktionen ausgestattet, z.B. Rückspiegel, Schwadenablage - Häckseln, Korntank ein und ausklappbar (wenn dieser eingeklappt ist drescht er nicht), Motor stärker manuell per Taste "L" einstellbar (auch wenn diese Funktion nicht eingeschalten ist, drescht der Drescher nicht), Leiter ein- und ausklappbar,... kurz sehr gut gemoddet, wären da nicht diese Log - Fehler.

    Wäre schön wenn eine bearbeitete v2 Version zum Download gestellt würde.

    LG Tobitrak


  23. Tobitrak 14. 06 2011

    Mod: New Map V12
    Das erste Bild ist in Ordnung. Sieht gut aus, aber mehrere Bilder oder Infos zur Map wären auch nicht schlecht.

    Lg Tobitrak


  24. Tobitrak 01. 06 2011

    Mod: Ford Force Pack
    @sebo Wie macht man das? Bitte um Antwort.
    Auf den Bildern sieht das Pack sehr schön aus! Danke vielmals und weiter so!


  25. Tobitrak 05. 05 2011

    Mod: Ursus 1614
    @wolf000
    sei lieber froh, dass bei diesen frechen Komentaren überhaupt noch Modder ihre mods reinstellen oder machs selber besser!

    Zum Mod : der sieht sehr gut aus und werde ihn gleich testen, um ein (richtiges) Feedback zu erstellen!

    Lg Tobitrak


  26. Tobitrak 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Wäre ein super Mod, kann ihn nur nicht installieren. Ich weiss nicht wo was einfügen, denn auch in der Beschreibung steht nicht viel. Kann einer, ders geschafft hat, eine kleine Anleitung erstellen? Wäre sehr, sehr hilfreich, schon Danke im Voraus!
    Lg Tobitrak


  27. Tobitrak 18. 04 2011

    Mod: LANZ Packet mit 7 bulldogs
    Bis auf einen oder zwei Traktoren enthält dieser Mod bloss Skins von einem Modell! Wäre schön, wenn auch mal andere Modelle entwerft würden.

    Lg Tobitrak


  28. Tobitrak 18. 04 2011

    Mod: Ser Map
    Hab gemeint, die gäbe es schon lange. Für mich sind 24 Fruchtsorten entschieden zu viele. Aber praktisch, dass hier alle Fruchtsorten in einem Mod enthalten sind und man diese in andere Maps einbauen kann. Danke!

    Lg Tobitrak


  29. Tobitrak 15. 04 2011

    Mod: PRP16
    Sehr schöner Mod, nur schade, dass das Pick-up so schmal ist. Damit wirds richtig schwer, um Strohballen zu machen.

    Lg Tobitrak


  30. Tobitrak 11. 04 2011

    Mod: PietroMoro5
    Der Pflug sieht sehr gut aus! Die Farbe im Spiel sieht einfach nicht sehr schön aus.
    Hab noch ne Frage: Welcher John Deere ist das auf dem 1. Bild? Danke im Voraus!


  31. Tobitrak 11. 04 2011

    Mod: New Maps
    Das ist eine umgebaute "New Maps by Badziu V13". Ich fand die Vorgängerversion sehr schön und diese sieht auch sehr toll aus (vorallem die Kartoffeltextur). Ich werd sie mir auch laden und ausprobieren, wäre bloss schön, wenn ein kleines Modpack vorhanden wäre.

    LG Tobitrak


  32. Tobitrak 08. 04 2011

    Mod: JohnDeere17 Grubber
    Das ist ein umgeskinnter Claas Grubber. Ich finde, wenn man schon so grosse Grubber moddet, bzw. umskinnt, sollte man sich schon die Mühe machen und die in irgendeiner Hinsicht mit Funktionen auszustatten, z.B. klappbar.

    1 Antworten

  33. Tobitrak 07. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    das ist übrigens ein Fendt GTA 380 Turbo!
    auf dem 4. Bild ist ein MF aus der 3000-er Serie und das 5. Bild zeigt einen MB Trac!
    Zum Mod: ist wirklich sehr schön gelungen und sieht auch real aus!
    Optik: 1!


  34. Tobitrak 31. 03 2011

    Mod: Frost 5m Klappgrubber
    Im grossen und ganzen ist hier ein sehr guter Grubber entstanden! Er ist sehr schön zum Anschauen und sieht (abgesehen von der Farbe) sehr real aus. Die Schare versinkten recht tief in den Boden, was ihn noch echter aussehen lässt. Das Gewicht stimmt auch inetwa überein. Was zu bemängeln ist, beim Anfahren wird das Hinterteil leicht gehoben. Aber für meinen Betrieb (mittelgross) ist das genau der richtige Grubber!
    Lob an den Modder!

    Lg Tobitrak


  35. Tobitrak 31. 03 2011

    Mod: Bergmann Royal28s Dirt
    wäre echt cool, wenn man mit diesem super Ladewagen auch Stroh laden könnte. Ansonsten ist er sehr gut gelungen (auch mit dem Dreck!)


  36. Tobitrak 27. 03 2011

    Mod: Ford 8360 full powershift
    bei mir hats geklappt (mit Firefox)


  37. Tobitrak 27. 03 2011

    Mod: RTFarm
    454 MB? Das muss ja ne riesen-Map sein!
    Für mich zu gross!


  38. Tobitrak 26. 03 2011

    Mod: Somewhere
    bei mir stockt diese Map die ganze Zeit. Ich kann so nicht spielen, schade, wäre nämlich gut!

    1 Antworten

  39. Tobitrak 22. 03 2011

    Mod: SerbCro PACK
    Ich finde das Pack sehr schön. Bloss die Farbe des Mähdreschers und einiger Anhänger sehen etwas unecht aus. Das Pack pass perfekt zur BadziuV12 Map! Lob an den Modder.
    PS: Ich kann bei Duckload irgendwie nicht dowloaden. Bei mir wird nach der Kreditkarte gefragt. Bitte um Hilfe!


  40. Tobitrak 19. 03 2011

    Mod: Bizon BS Z110 Pack
    Der blaue Bizon ist zwar sehr, sehr gut gemacht worden, aber er erntet irgendwie viel weniger als andere Drescher auf der gleichen Fläche. Bis auf diesen Fehler sehr gut gemacht!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.