Download Mod 'DAF Crawler High Lift' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerTom123 04. 04 2015

    Wo finde ich den Truck?

    Hab die Mod runtergeladen und aktiviert, aber bis jetzt in noch keinem LKW Shop gefunden :(


  2. Scania Michel 24. 02 2015

    Ja leider gehen die Scheibenwischer da nicht darum habe ich den vorerst in der Garage stehen :( hoffe das ich den bald wieder fahren kann ;)


  3. Truckbaehr 21. 02 2015

    Hab was gefunden was nicht geht! Die Scheibenwischer machen kein Wasser weg!


  4. Truckbaehr 18. 02 2015

    Funktioniert SPITZE!
    Super Mod, besonders gut für Russland Map


  5. rolli-fun 17. 02 2015

    ich fahre die Kiste im 1.16, absolut ohne Probleme - alles ist möglich - selbst eine Hafenrundfahrt auf dem Wasser wie mit dem Boot ist möglich, einziger Grund zum Nörgeln ist der Suond, naja und die Optik ist hierbei an die Funktion angepasst und nichts für Designerfuzzies.
    Danke für diesen absoluten Spaßmod


  6. TntBenz 17. 02 2015

    Da wir hier nicht Mountain Truck Simulator spielen
    und wir kaum bis kein Gelände haben.... Nutzlos.

    Aber die Idee an sich ist nicht schlecht.

    1 Antworten

  7. oldboy57 21. 12 2014

    absolut daneben das ding sieht grauenvoll aus leider schon die räder passen nicht dazu denn die entstellen den truck völlig


  8. ZT-323A 01. 11 2014

    naja,das teil ist was für SPINTIRES

    1 Antworten


}