Userprofil von oldboy57
Member since 11 / 2011


oldboy57
Punkte: 1.007
Gülle Rausschlepper
Rank: #2074
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oldboy57

keine Angabe
  1. oldboy57 21. 11 2015

    Mod: Coca Cola Weihnachten
    sorry mit coca cola weinachts truck hatt das nich viel denn die fahren ihre cola nicht mit nem kipper und als zugmaschine nehmen sie ein kenwood


  2. oldboy57 17. 11 2015

    Mod: Einst in Osttirol
    klasse arbeit schöne Hänge nicht zu gross weiter so


  3. oldboy57 17. 11 2015

    Mod: Hürlimann H 488 Stück
    schade um den schönen Traktor das past nicht zu dem


  4. oldboy57 17. 11 2015

    Mod: Coca Cola Weihnachten
    sieht ja gut aus nur müste das auf einen Planwagen und dann die pasende Zugmaschiene dazu

    1 Antworten

  5. oldboy57 15. 11 2015

    Mod: prayforParis sign
    das sieht man mal wider es werden semtliche Plattformen für sowas missbraucht gehört absolut nicht heir her dafür gibts andere seiten

    1 Antworten

  6. oldboy57 12. 11 2015

    Mod: Porsche Cayman S
    sorry aber was soll man damit anfangen bitte aber wem es gefällt


  7. oldboy57 10. 11 2015

    Mod: Massey ferguson 9407
    hab da mal eine dumme frage was ist an dem so besonderst das er ein extra mod brauch

    2 Antworten

  8. oldboy57 03. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    geile map hatt nicht jeder fligende kühe


  9. oldboy57 21. 10 2015

    Mod: Modulares Viadukt für Bahn
    na das ist ja mal ne geiler mod man die brücke sieht klasse aus weiter solche schönen mods danke und volle sterne


  10. oldboy57 18. 10 2015

    Mod: Oscars Landl
    bei dem bild 2 ist bestimmt was schief gegangen oder war das so geplant


  11. oldboy57 07. 10 2015

    Mod: St Veit Am Vogau PartII
    hay martin hast du die eisenbahn und autobahn auch wieder drinn


  12. oldboy57 29. 09 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    endlich ohne deinen karten wars schon fast langweilig deine map ist dir wider sehrgut gelungen saubere arbeit aber das hast du ja schon immer abgelifert mach weiter so danke

    1 Antworten

  13. oldboy57 29. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    hi sollen danit tote tiere gefahren werden oder wofür ist der


  14. oldboy57 19. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    tolle map obwol ich von meiner heimat wenig erkenne schade eigendlich aber ist bestimmt noch ausbaufähig trotzdem danke für die map aso köntest du das foto vom kyfheuser als hindergund in die map bringen das wehre klasse


  15. oldboy57 18. 07 2015

    Mod: Mini Land Map
    bischen mehr von der landsaft wie felder wehre schön das man weis wiviele felder oder verkaufstellen da sind aber sonst macht sie ein guten eindruck

    1 Antworten

  16. oldboy57 14. 07 2015

    Mod: TopGear Test Track
    sorry aber die erros sind immer noch zu viel hauen die log voll sonst gans ok auch wenn das alles nich gans zu la past aber mal ne abwegslung mach doch eine nur als fun map ohne landwirtschafts arbeiten

    1 Antworten

  17. oldboy57 27. 06 2015

    Mod: New Holland T4 115
    ja hab ich auch gefragt und hab die antwort bekommen wer liest schon die beschreibung was eigendlich das wichtigste ist und was da verändert ist um das zu sehen muss man genau hinschauen der hinten ein dreieck und der skin auf grün past nicht und ist unsauber sind noch blaue stellen wie oberhald der frontscheibe


  18. oldboy57 25. 06 2015

    Mod: New Holland T4 115
    das ist doch der standart was hast du denn da geändert kanst das mal nageben oder ist der nur aus dem spiel als einzel mod


  19. oldboy57 21. 06 2015

    Mod: Nordland Map
    ja mit den bildern ist das nicht so einfach sie runter zu laden denn man sieht zu wenig von der map schade


  20. oldboy57 11. 06 2015

    Mod: Kotte Garant Tiefenmeißel
    kann man den auch grösser machen denn für grosse felder ist der bissel klein da brauch ich ja tage hihi

    1 Antworten

  21. oldboy57 11. 06 2015

    Mod: US Livestock Trailer
    der aufliger ist ok auch wenn er nur rinder laden kann aber die zugmaschiene da ist der abstand zu lang zwischen fahrerhaus und sattelplatte ist in echt deutlich kürtzer

    1 Antworten

  22. oldboy57 09. 06 2015

    Mod: optionale Texturen
    also ich sehe nur beim mais ne veränderung aber sonst ist alles wie die orginal sorry

    1 Antworten

  23. oldboy57 04. 06 2015

    Mod: Taurus
    wiso taurus da steht doch gans klar deutz fahr drauf wiso macht ihr da falsche angaben das ist nicht ok

    3 Antworten

    1. Mod: Taurus
      jetz paa ma uff! du wirst lachen- ES IST EIN DEUTZ FAHR MOD!!
      .
      .
      Danke das Du mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hast!
      .
      Shoebeck


    2. BlackWolve 04. 06 2015

      Mod: Taurus
      Beschreibung nicht nur lesen, sondern auch verstehen was da geschrieben steht, könnte ab und an mal helfen. Vor allem steht ja da, dass man die Beschreibung genauestens lesen soll, und dann geht es weiter mit dem Absatz KONZEPT. da stehen ja mal ganz gezielte Infos drin. der Rest ist aber nicht wirklich weniger wichtig.


    3. Devil104 04. 06 2015

      Mod: Taurus
      Herr lass es Hirn regnen! Was ist ModHoster? Eine Softeissorte? NEIN ModHoster ist eine Plattform auf der Leute überarbeitete oder neue Modelle (genannt MOD´s)mit denen man im Landwirtschaftssimulator seine Felder bearbeiten kann. Du wirst es nicht glauben aber es gibt halt auch leute die benutzen bestehende Mod´s mir Ihren Schriftzügen, verändern diese dann so wie sie den Moddern (Ersteller oder Bearbeiter eine Mod´s) gefallen und geben Ihnen dann auch noch Namen wie z.B. "Taurus" oder "Bergziege"


  24. oldboy57 01. 06 2015

    Mod: Lamborghini Nitro 120
    sorry aber find diese bereifung einfach gresslich past irgend wie nicht zusammen trotzden lob für dein versuch

    1 Antworten

  25. oldboy57 27. 05 2015

    Mod: ForstMap 2015
    ein paar bilder wehren besser damit man was von der map sehen kann und einen eindrug bekommt


  26. oldboy57 27. 05 2015

    Mod: Westbrige Hills Plus
    wider eine map wo es warscheinlich an zeit gefehlt hat für eine gute präsentation find das immer schade denn so schafst du es nicht das innteresse an deiner map zu wecken schmälert nur deine schöne arbeit


  27. oldboy57 24. 05 2015

    Mod: Case IH Axial Flow 7130
    die farben sind ok aber warum hast du alles erhöt find ich nicht so gut aber manchen wirds gefallen sorry mir aber nicht denn er ist schnell genug gewesen und der korntang wahr auch realistisch


  28. oldboy57 22. 05 2015

    Mod: Gamsting
    die map sieht soweit klasse aus nur was nerft ist der verkehr höhe bahnübergang entweder staudts sich der verkehr oder sie fahren ineinander und verursachen staus das müst ihr noch anpassen und die erros müsten noch weg die hauen die log voll aber sonst klasse und weiter so danke

    1 Antworten

  29. oldboy57 22. 05 2015

    Mod: Containerkran
    na ja wider ein mod wo sich jeder kommentar erübrigt sorry ist leider so


  30. oldboy57 21. 05 2015

    Mod: Iberischen Southlamd
    na ja sieht so eigentlich ok aus aber viel zu viel felder für singel playr ungeignet schade eigendlich und auserdem scheind das wider ein moder zu sein der auf anfragen keine vernünftige antwort gibt das sind eigendlich moder die hir keiner dann auch mag

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 22. 05 2015

      Mod: Iberischen Southlamd
      Viel sollte man erst versuchen sich selbst zu helfen?
      Dann mal wo nachlesen und dann fragen?

      Mapper haben auch Privatleben und haben sowieso schon so viel Zeit investiert...


    2. BigBaerBlue 29. 05 2015

      Mod: Iberischen Southlamd
      Lieber oldboy, der Mapper ist Spanier und kann meist nur in englisch antworten oder eben in spanisch, was ich denke auch nicht unbedingt zu "deinen" Muttersprachen gehört!Dazu sei dir gesagt, es ist eine 4fach Map ist also nur bedingt Singleplayer tauglich, aber wenn sie dir nicht gefällt, du wirst nicht mit der Schrotflinte zum download gezwungen!!!---Ich habe diese Map als Singleplayer gespielt und es ist möglich nur dauert alles etwas länger,also "verfaulen" bei den Früchten abschalten!!!


  31. oldboy57 17. 05 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    mal eine frage hast du die selber gebaut wei das in den credits so drin steht

    1 Antworten

  32. oldboy57 17. 05 2015

    Mod: Brazilian Map
    sieht zwar nicht schlächt aus aber mitt brasielien hatt die landschaft nichts zu tuhn

    1 Antworten

  33. oldboy57 11. 05 2015

    Mod: Blitzer
    guter gedanke aber die geschwindigeit ist bissel zu nidrig denn in geschlossener ortschaft git 50 kmh kanst das noch einstellen

    2 Antworten

  34. oldboy57 03. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    wer heute noch solange auf den dl wartet ist selber schuld denn das muss nicht mehr sein


  35. oldboy57 27. 04 2015

    Mod: Milch Truck
    sorry du stellst da ein video rein das zeigt das sogut wie nichts funktionirt dad must du einiges nachbessern

    1 Antworten

    1. keinschnee 27. 04 2015

      Mod: Milch Truck
      1. Das Video ist 19 Tage alt, und stammt gar nicht vom Modder selbst!
      2. Der das Video gemacht hat, hat auf ner Map ohne Milchtrigger gestestet !
      3. Der Attacher ist nun verbaut, und funktioniert mit der heutigen Version, man nun kann also Anhänger ankuppeln.


  36. oldboy57 27. 04 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    ist ja ok der mod aber wenn das so weiter geht hab ich mehr huts auf dem schirm als ich noch vom bild des spieles sehe das ist auch nicht gerade sinn der sache und wenn dann noch einer schreibt man sollte es so machen das es ständig zu sehen ist weis ich nicht was ich noch dazu sagen soll

    1 Antworten

  37. oldboy57 25. 04 2015

    Mod: Gamsting
    wider so eine map woh sich viel zeit für alles genommen wurde auch viele bilder nur leider wie bei vielen immer kein pda bild schade

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.