Download Mod 'Coldborough Park Farm - Ultimate Edition' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania_dragon 11. 09 2016

    Ich habe die Map gestern mal angespielt (ich muss dazu sagen, das ich die Original-Version schon kannte und sehr gern gespielt habe). Im Gegensatz zur Original-Version
    habe ich hier bestenfalls ein paar neue Details erkannt und es ist Terrain und Dirt Control hinzu gekommen. Doch vergrößert wurde die Map leider nicht. Auch die Zahl der Verkaufsmöglichkeiten ist noch die selbe. Von der Seite her kann ich das "Ultimate Edition" nicht so ganz nachvollziehen. Aber trotzdem eine Klasse Map und fehlerfrei ist sie auch!


  2. beetle2006 10. 09 2016

    Hi Modder, schöne Grafig und so sollte es immer sein auch bei anderen Mods hier. Spiele gerade mal an, was mich stört ist der englische Verkehr. Bitte weiter so und bau sie bitte weiter mit schönen Details. Danke und schöne Ernte. Gruß

    1 Antworten

    1. _over head_ 10. 09 2016

      Dir ist schon bewusst, dass die map wahrscheinlich in England spielt ?



}